Die Schule geht leider gar nicht. Dort herrschen Verhältnisse wie man sie aus dem Fernsehn von Schulen aus Berlin kennt

Gesamtschule in Frankfurt am Main

Ich kann nur für meinen Mann bewerten. Er war immer sehr von der freundlichen Kompetenz sowie den fachlichem Wissen des Eigentümers total begeistert so sehr das er immer dorthin seine geliebten Schätzechen (Gitarren) zur Reperatur bzw Umbau gebracht hat

Musikinstrumente / Handwerksbetriebe, sonstige in Langen in Hessen

Ein super Friseur.... Wahre Zauberer da fahr ich auch gern mal 65km!!!!hin!

Friseure in Langen in Hessen

Sehr tierfreundlicher sauberer Laden mit guter Auswahl. Freundliche Verkäufer

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Gelnhausen

Ein toller Laden mit guter Auswahl für das Heimwerkerherz, freundliches Personal

Eisenwaren / Baumärkte in Gelnhausen

Kinder verwahranstallt trifft es eher. Für "normale" Kinder okey für I-Kinder absolut untragbar!!! Viel zu große Gruppen, überforderte und arbeitsmüde Erzieherinnen und eine Leiterin die nur Wert auf IHR Ansehen legt und der das Intresse der Eltern und Kinder egal zu sein scheint. Wir sind froh unser Kind dort herraus genommen zu haben

Kindergärten in Langen in Hessen

Ein toller Kindergarten. Freundliche Erzieherinnen, viele abwechslungsreiche Unternehmungen. Hier werden die Kinder altersgerecht gefördert und gefordert. Super

Kindertagesstätten in Linsengericht

TOP Firma, super nette Mitarbeiter ein klasse Chef. Haben uns super schnell bei einem großem Wasserschaden geholfen. Der war am Wochenende und die Firma mit Pumpen und Geräte in noch nicht einmal in einer halben Stunde da. Tolle "Nachsorge" bis wieder alles komplett trocken war Tausend Dank

Bautrocknung in Gelnhausen

Leider nicht empfehlenswert, geht nicht auf Sorgen der Eltern bez. der Therapiemethode des Kindes ein, Kind ist nach JEDER Sitzung total verstörrt! Frau Reinhard ist sehr unfreundlich un ddoch sehr von sich überzeugt. Schade

Ergotherapie in Gelnhausen

Ein super netter Tierärzt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt umfassend, ist auch für alternative Heilmethoden offen, sehr lieb zum Pferd.... Einfach nur ein Super Tierarzt!!! Da ist Pferd wirklich gut aufgehoben

Fachärzte für Tiermedizin in Aschaffenburg