Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Schule geht leider gar nicht. Dort herrschen Verhältnisse wie man sie aus dem Fernsehn von Schulen aus Berlin kennt

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich kann nur für meinen Mann bewerten. Er war immer sehr von der freundlichen Kompetenz sowie den fachlichem Wissen des Eigentümers total begeistert so sehr das er immer dorthin seine geliebten Schätzechen (Gitarren) zur Reperatur bzw Umbau gebracht hat

    geschrieben für:

    Musikinstrumente / Handwerksbetriebe, sonstige in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ein super Friseur.... Wahre Zauberer da fahr ich auch gern mal 65km!!!!hin!

    geschrieben für:

    Friseure in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr tierfreundlicher sauberer Laden mit guter Auswahl. Freundliche Verkäufer

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein toller Laden mit guter Auswahl für das Heimwerkerherz, freundliches Personal

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Baumärkte in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kinder verwahranstallt trifft es eher. Für "normale" Kinder okey für I-Kinder absolut untragbar!!! Viel zu große Gruppen, überforderte und arbeitsmüde Erzieherinnen und eine Leiterin die nur Wert auf IHR Ansehen legt und der das Intresse der Eltern und Kinder egal zu sein scheint. Wir sind froh unser Kind dort herraus genommen zu haben

    geschrieben für:

    Kindergärten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein toller Kindergarten. Freundliche Erzieherinnen, viele abwechslungsreiche Unternehmungen. Hier werden die Kinder altersgerecht gefördert und gefordert. Super

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Linsengericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    TOP Firma, super nette Mitarbeiter ein klasse Chef. Haben uns super schnell bei einem großem Wasserschaden geholfen. Der war am Wochenende und die Firma mit Pumpen und Geräte in noch nicht einmal in einer halben Stunde da. Tolle "Nachsorge" bis wieder alles komplett trocken war Tausend Dank

    geschrieben für:

    Bautrocknung in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider nicht empfehlenswert, geht nicht auf Sorgen der Eltern bez. der Therapiemethode des Kindes ein, Kind ist nach JEDER Sitzung total verstörrt! Frau Reinhard ist sehr unfreundlich un ddoch sehr von sich überzeugt. Schade

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein super netter Tierärzt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt umfassend, ist auch für alternative Heilmethoden offen, sehr lieb zum Pferd.... Einfach nur ein Super Tierarzt!!! Da ist Pferd wirklich gut aufgehoben

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.