Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung, liebe Mitarbeiter und super schöne Sachen mit guter Qualität

    geschrieben für:

    Innenausbau in Schweighofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich gehe gerne in den Laden. Dort bekommt man schnelle hilfe oder informationen und findet oft auch etwas. Der Preis ist ok. Man wird freundlich empfangen und kann direkt sagen was man sucht, ohne anstehen zu müssen wie in anderen Läden.

    geschrieben für:

    Schuhe / Sportbedarf in Landau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr liebe Kassierer. Sie sind immer freundlich und gehen strahlend durch den Laden. Die Backwaren sind lecker und der Kaffee schmeckt einfach nur gut. Auch die kleine Sitzgelegenheit ist ganz ok.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Total liebe und hilfsbereite Verkäufer. Sie sagen offen ihre Meinung ohne jemanden zu verletzten und versuchen den optimalen Schuh für jeden zu finden. Ich gehe gerne dort hin, da der Laden ziemlich zentral liegt und trotz der kleinen Fläche und den vielen Menschen immer noch ein Platz ist.

    geschrieben für:

    Schuhe in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Total liebe Ärzte, die für die Patienten nur das Beste wollen. Sie versuchen die Angst vor z. B. Operationen zu nehmen. Die Krankenschwestern kümmern sich liebevoll um die Patienten. Egal wie oft man sie braucht, sie kommen immer strahlend und voller Freude in die Zimmer. An der Pforte wird man herzlich begrüßt und bekommt schnelle und gute Informationen über alles was man braucht. Auch die Hausmeister und Techniker sind sehr bemüht es den Patienten immer recht zu machen und kommen auch falls nötig mitten in der Nacht und sind selbst dann noch freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit dem Umbau ist aus dem unfreundlichen und alten Schwimmbad ein schönes, freundliches und helles Schwimmbad für Groß und Klein geworden. Es macht richtig spaß dort zu sein, auch wenn es nicht viele Becken gibt. Das Nichtschwimmerbecken wurde richtig schön gestaltet. Schade ist nur die Größe des Beckens. So ist es schwierig sich richtig bewegen zu können und hat nach spätestens einer halben Stunde keine Lust mehr im Wasser zu sein. Die Duschen sind sauber und in Ordnung. Das gleiche zählt für die Toiletten. Seit dem Umbau ist es auch möglich im Schwimmbad zu essen und sich einfach mal an einen Tisch zu setzten und Kaffee zu trinken.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckeres Essen. Alle sehr freundlich und höflich. Die Essensräume sind nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Eine schöne Sitz- " Ecke " ist draußen vor dem Restaurant. Der Eingang liegt zwar an der Hauptstraße, jedoch ist es nicht zu laut und trotzdem schön. Praktisch ist auch für Wanderer, dass Hunde mit in das Restaurant dürfen.
    In der Metzgerei nebendran bekommt man immer leckeres und frisches Fleisch. Es gibt alles, was das Herz verlangt und zu einem angemessenen Preis. Man wartet nicht lange bis man bedient wird und hat dann noch jemand freundliches, dem es spaß mach dort zu arbeiten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Wiesenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Total liebes Personal. Wenn man rein kommt, wird man gleich freundlich begrüßt. Es gibt viele Reiseangebote, die nicht nur für die Pfalz, sondern auch für weitere Wege gelten. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Busfahrer versuchen jedem Fahrgast alles recht zu machen. Das praktische ist, dass man nicht nach Schweighofen fahren muss, sondern die Busfahrer so gut wie möglich die Fahrgäste an den Haltestellen im Ort abholen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Schweighofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nichts besonderes aber auch nicht nur langweilig. Für Kinder gibt es ein Babybecken, das aber oft nur unter Sonnenschein steht. Es gibt zwar einen Sonnenschirm aber der bringt nicht viel. Im Nichtschwimmerbecken befindet sich eine Wasserrutsche für die Kinder mit Seepferdchen. An heißen Tage ist das Schwimmerbecken fast nur von Jugendlichen benutz, da das Schwimmen fast unmöglich ist. Das Kiosk ist nicht schlecht und die Preise sind ganz ok. Es gibt eine große Liegewiese mit viel Schatten, ein Fußballplatz, Volleyballfeld und einen Spielplatz für die Kleinen.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Steinfeld in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Fahrschule. Ich wurde gleich aufgenommen und durfte in der Stunde schon mitmachen. Der Fahrlehrer kann gut erklären und vergewissert sich immer ob auch jeder alles verstanden hat. Wenn Fragen aufkommen, egal ob sie mit dem Thema der Stunde zu tun haben, werden alle beantwortet. Vom Preis ist er ,meiner Meinung nach, ok.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Steinfeld in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.