Liebe Tierbesitzer, mag sein und das haben wir bei einem Notfall auch selbst erlebt , dass das Team sehr kompetent ist und das Zusammenspiel verschiedener Ärzte dort eine gute Auswirkung auf die Diagnosenstellung beiträgt . Doch leider fühlt man sich dort wie in einer Tierfabrik , wo es letztendlich nur ums Geld geht . Absolut überteuert !!!!! Hier zählt nur der Geldbeutel , ob ihr Tier behandelt wird !! Hier zahlt man mehr als das Doppelte als in Weilheim ! Absolut überzogen !!!
    Die Kosten stehen nicht zur Relation. Wie gesagt eine Tierfabrik wo es nur ums Geld geht mit übertriebenen Preisen !! Wer keins hat, hat Pech und das Tier würde nicht versorgt werden . Ist das richtig so ? Ich als Tierschützer nicht !

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Germering

Klasu Mein Sohn arbeitet als Arzt in der Tierklinik und er rechnet uns als seinen Eltern oft vor, wie hoch die Kosten dort in der Klinik sind. Geräte, Instandhaltung, Material und vieles mehr sind gewaltig. Dabei ist es fast lächerlich, was dort ein Assistenzarzt nach 6 Jahren Brutalstudium, mehrjähriger Arbeit als Aassistenzarzt und einer 60 Stunden Woche im Schichtdienst dort verdient. Kein anderer würde diesen Job machen wenn nicht aus Tierliebe. Und dazu kommen öfters Nörgeleien und Streitereien mit Kunden, die dann eine kompetente Behandlung nicht zahlen wollen.