Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 54 Bewertungen


    Nach Empfehlung bin ich zu diesem Tierarzt gefahren und habe meine zwei Burmesen untersuchen lassen. Er ist total liebevoll mit meinen kleinen umgegangen und hat sie von Kopf bis Fuss gründlich untersucht und gleich wusste er was die zwei haben. Medikamente habe ich alle mitbekommen und es wurde auch nach kurzer Zeit viel besser. Auch mir hat er zugehört und ist auf meine Fragen eingegangen, er hat mich beruhigt und war selbst für mich ein Arzt der seine Menschen und Tiere versteht. Für mich steht fest, das Dr.Mahdi einer der besten Tierärzte ist die ich je besucht habe und für mich wird es keinen anderen geben solange ich Haustiere besitze. Er hilft sofort und so schnell er kann. Preisleistungsverhältnis ist super und überhaupt nicht zu hoch gegriffen. Danke Herr Doktor, es grüssen ganz lieb Apollo und Chicco :-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.