Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    habe die notfalldienstzentrale bisher nur zweimal in anspruch nehmen müssen. hatte gott sei dank nichts dramatisches, aber am wochenende kann man ja nicht zu seinem hausarzt.
    die wartezeit hielt sich wirklich in grenzen. die ärzte und auch die angestellten waren alle
    sehr freundlich, nett und hilfsbereit. ich hoffe dass es bei den zweimal bleibt:)
    aber wenn was sein soltte dann jederzeit wieder hier her.

    geschrieben für:

    Notrufzentralen in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    dies ist eine richtig kleine urige kneipe. hier gibts gutes pfälzisches essen und natürlich auch
    gute pfälzer weine. das lokal ist rustikal und gemütlich eingerichtet.
    alle essen werden frisch zubereitet und alles schmecktt sehr gut. an einem tag im monat -
    ich glaube mittwochs - gibts hausgemachte dampfnudeln und natürlich auch eine hausgemachte kartoffelsuppe. wer keine suppe mag kann die dampfnudeln auch mit einer weinsoße essen.
    schmeckt sehr sehr lecker. das personal ist sehr freundlch, nett und hilfsbereit.
    wer was zum "verdauen" braucht, es gibt hier auch hervorragende schnäpse.
    das lokal kann ich nur empfehlen. aber bitte vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr gutes fachgeschäft. hier bekommt gardinen in allen größen und formen. die auswahl hier
    ist riesengroß. man kann sich seine gardinen ganz nach wunsch fertigen lassen. es kommt
    ein fachmann vorbei, misst alles aus, dann werden die gardinen nach ihren wüschen gefertigt,
    geliefert und aufgehängt. das personal hier ist kompetent, die beratung super. auch sind
    alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gutes fachgeschäft für brillen und kontaktinsen. das personal ist kompetent, berät gut, ist
    immer freundlich, nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr schönes und gutes lokal. das essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr
    lecker. das lokal befindet sich im industriegebiet von kandel, direkt neben dem discokomplex a65.
    im sommer sitzt man auch gemütlich im biergarten. es gibt genügend kostenlose parkpätze.
    es ist auch barrierefrei. ein besuch lohnt sich hier immer. das personal ist stets freundlich,
    nett und hilfsbereit.
    p.s. ich war zwar schon länger nicht mehr da (letztes jahr im sommer) aber ich gehe davon aus
    dass sich nichts an der qualität des essens oder an der freundlichkeit des personals was geändert hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Minderslachen Stadt Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    der kandeler weihnachtsmarkt ist meiner meinung nach sehr schön, nicht so groß aber gemütlich. es gibt hier wie auf allen weihnachtsmärkten buden wo man was essen und einen guten glühwein trinken kann. ein glühweinstand kann ich besonders empfehlen, die haben dornfelder glühwein, entweder 0,2 oder 0,5 gläser. und vorher von einem anderen stand eine feuerwurst.(wer es etwas schärfer mag) es gibt auch schöne buden mit weihnachtsartikeln zur deko, sehr schöne adventskränze und gestecke und vieles mehr.
    der weihnachtsmarkt hat von 12 - 21 uhr geöffnet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr gutes reisebüro. hier wird man kompetent und fachmännisch beraten.
    die angestellten sind alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit. die beratung bis zur
    buchung seines reiseziels ist sehr gut. gehe immer wieder hier her wenn ich
    meine urlaubsreise buchen möchte. war bisher immer sehr zufrieden. das reisebüro
    befindet sich im wörther einkaufszentrum. es gibt ausreichend kostenlose parkplätze.
    auch ist alles barrierefrei.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr gute zahnarztpraxis auch speziell für kieferorthopädie - zahnspangen.
    der arzt ist kompetent, freundlich, nett und hilfsbereit, ebenso seine angestellten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    escargot ich würde meinen Kieferorthopäden gerne mit 1 Stern bewerten um meinen Frust loszuwerden aber die Praxis gibt's zum Glück nicht mehr!


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    nettes personal bei der annahme und die prüfer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    das weiss ich weil ich meinem v auto immer selbst beim tüv vorfahre.
    kann daher diese tüv-stelle nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Wörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hier gibts alles rund um den sport. es gibt eine große auswahl an sportbedarf, also alles
    was man zum sport braucht. das personal berät sehr gut, ist freundlich, nett und
    hilfsbereit.parkplatzmäßig sieht es leider nicht so gut aus, aber man findet einen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.