sehr schönes lokal, mit gut bürgerlicher deutscher küche mit pfälzischen spezialitäten.
    einmal im monat gibts es ein themenbüffet - nur nach voranmeldung -, entweder fisch-,
    wild- oder geflügelbbüfffet, sowie im sommer grillbüffet im biergarten.für kinder gibt es extra gerichte, sowie verschiedene seniorenteller zur auswahl. die weine kommen aus der region. auch ein partyservice wird angeboten. im restaurant sind es ca. 50 sitzplätze, 60 im nebenraum (für kleinere veranstaltungen), im biergarten etwa 30 sitzplätze. parkplätze giibt es ausreichend ums haus und in den nebenstraßen. zur grenze ins nahe elsass sind es 2 km. herrliche wander- und spazierwege direkt vorm haus. das lokal ist montag und dienstag ab 17 uhr geöffnet, mittwochs ruhetag, donnerstag und freitag ab 17 uhr. samstag ab 16 uhr. sonn- und feiertags von 10 - 14.30

Restaurants und Gaststätten in Berg in der Pfalz

kleines aber gemütliches clubhaus. es gibt kleinere gerichte zum essen. da es ja ein clubhaus
    ist, ist es deshalb auch nur eine kleine speisekarte. es gibt schnitzel, bratwurst, currywurst, pommes und salat. das essen schmeckt gut. das personal ist freundlich und nett.

Vereine in Neuburg am Rhein

sehr schönes kosmetikstudio. hier kann mann/frau sich so richtig verwöhnen lassen.
    war früher kundin hier, aber man braucht halt immer ein auto, habe daher gewechselt.
    ich war sehr zufrieden. die chefin hat sehr gut beraten, sie war immer freundlich, nett
    und hilfsbereit. ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kosmetik in Berg in der Pfalz

gut geführte hofmeister-filiale. freundliches, nettes und hlfsbereites personal.
    die backwaren haben die bekannte hofmeister-qualität, also sehr gut.
    man kann auch eine tasse kaffee trinken, und ein süßes stückchen oder kuchen zu seinem
    kaffee essen. es gibt aber nur einen tisch mit 2 oder 3 stühlen. (soweit ich weiß)
    es gibt genügend kostenlose parkplätze und es ist alles barrierefrei.
    die bäckerei ist von 8 bis 20 uhr geöffnet. ausser sonntags

das lokal befindet sich kurz vor der grenze zu frankreich. habe hier
    bis jetzt nur flammkuchen gegessen, und der war gut. das lokal
    ist eigentlich nichts besonderes. sieht von aussen nicht unbedingt
    so gut aus, aber drinnen ist alles sauber und ordentlich. im sommer
    kann man schön draußen sitzen, bei einem kühlen getränk, oder auch
    auf eine tasse kaffee. das personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    wenn man also mal nach frankreich fährt kann man da ruhig mal einen stop einlegen um eine kleinigkeit zu essen oder zu trinken.

Restaurants und Gaststätten in Neulauterburg Gemeinde Berg in der Pfalz

schöner sauberer laden. alles hängt ordentlich auf kleiderstangen. man bekommt günstige
    kleidung für mann/frau. habe bisher nur kinderkleidung für meine neffen und nichten gekauft, hosen, shirts und jacken. und da kinder meist einen großen verschleiß an kleidung haben - weil sie ja noch wachsen - finde ich es gut dass man hier günstige kinderkleidung bekommt.
    das personal ist freundlich, nett und sehr hilfsbereit. kostenlose parkplätze gibt es genügend.
    das geschäft ist von 10 - 20 uhr geöffnet. und alles auch barrrierefrei.

Bekleidung / Kindermoden in Berg (Pfalz)

gute einrichtung für die jugendlichen von hagenbach und umgebung. hier wird den jugendlchen
    immer was geboten. es gibt auch discoabende für jugendliche statt. das gebäude ist immer
    ordendlich, sauber und gepflegt. die verweildauer hängt natürlich vom alter ab, da das
    jugendschutzgesetz eingehalten werden muß und auch eingehalten wird.

Jugendeinrichtungen in Hagenbach in der Pfalz

hier gibt es sehr viele artikel für 1 €. es ist ein geschäft zum stöbern. der laden besteht aus
    lauter - ich sag mal - wühltischen. man kann kleinere haushaltswaren, schreibwaren, kerzen
    und vieles mehr hier kaufen. das meiste für einen euro. ich gehe hier nicht so oft zum einkaufen, gehe meistens mit meiner freundin, die findet hier immer was, meist dekoartikel, da sie ihre
    wohnung für jede saison neu dekoriert:). das personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.
    parkpkatzprobleme gibt es hier keine. auch sind sie kostenlos und ausreichend vorhanden.

Wohnaccessoires in Berg in der Pfalz

guter hno-facharzt. ich war bisher dreimal in der praxis. der arzt ist kompetent, freundlich, nett
    und hilfsbereit. was mich stört ist die stundenlange warterei trotz termin. die angestellten sind
    freundlich, nett und hilfbereit.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wörth am Rhein

gutes brillenfachgeschäft im wörther einkaufszenrum. kontaktlinsen werden natürlich auch angepaßt und verkauft. die beratung ist gut. das personal kompetent, freundlich nett und
    hilfsbereit. es gibt genügend kostenlose parkplätze.

Optiker in Wörth am Rhein