hier bekommt man günstige kleidung, lohnt sich vor allem wenn man kinder hat.
    ich persönlich habe für mich hier noch nie was gefunden, aber für meine neffen und
    nichten. der laden wirkt sehr unordentlich, aber das personal ist immer freundlich, nett
    und hilffsbereit.das geschäft befindet sich im wörther einkaufszentrum. es gibt daher
    genügend kostenlose parkplätze.

Textilwaren in Wörth am Rhein

ich war hier nur einmal und war sehr enttäuscht. der laden war leer, trotzdem musste ich
    fast 10 minuten warten bis ich bedient wurde, weil sich die damen unterhalten haben.
    wollte kontaktlinsen-pflegemittel kaufen, aber sie konnten mich nicht beraten, und die
    kollegin die dafür zuständig, hat gerade pause. von freudlichkeit war leider auch nicht viel
    zu spüren. ich ging dann ohne was zu kaufen wieder. bin eigentlich nur in das geschäft
    weil man es mir emfpohlen hat. na ja vielleeicht war ich auch bloß zur falschen zeit am falschen ort.

Optiker / Optische Artikel in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

die pizzen und die pasta sind nicht schlecht aber auch nicht gerade überwältigend.
    waren früher besser. ich finde die Qualität hat hier nachgelassen. die Salate sind auch nicht
    mehr das was sie mal waren, das Salat-Dressing aber find ich gut. trotzdem wenn mal spontan Lust auf eine Pizza hat kann man sie entweder dort essen oder sich bringen lassen.
    Wartezeit ist meist 40 - 50 Minuten. wir haben sogar auch schon mal länger warten müssen,
    aber das sagen sie gleich bei der Bestellung, dann kann man immer noch entscheiden ob ja oder nein.

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein