Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Ziel war eine Städtetour nach London. Wir hatten einen sehr ordentlichen sauberen Bus und einen perfekten Fahrerer, wie man ihn sich wünscht. Sehr belesen, freundlich und immer ansprechbar. Die Fahrweise war absolut sicher - besonders als er nach dem Eurotunnel in England auf links umsteigen mußte - perfekt. Die 5-Tage-Tour war für meinen Mann und mich entspannend und wir haben uns gut gefühlt.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Verstehe ich das richtig, dieses Unternehmen hat also nict nur Bus inkl. Fahrer bereitgestellt sonderm die komplette Reise angeboten und organisiert?