Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nie wieder!!! Wir hatten die gute Bewertung gelesen und waren schon gespannt, da wir uns auf eine leckere Pizza gefreut haben. Wir wurden an einen Minitisch am Tresen in der Ecke mit Grünpflanzen die fast auf dem Teller ragten gesetzt. Die Pizza war auch lecker aber wir wurden abgefertigt wie blöde Touristen. Kein freundliches Wort, kein “ wie schmeckt es?“, der Kellner und seine weiblichen Mitarbeiter waren sehr im Stress, kein persönliches Wort, wie fühlten uns nicht sehr wohl und verliessen auch bald das Restaurant. Den versprochenen und beschriebenen Grappa bekommen vermutlich nur die Stammgäste, wir jedenfalls nicht. Fazit: Essen war ganz ok, aber die fast schon unfreundliche und unpersönliche brauch ich nicht wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Plau am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.