Das ist ein gutes Restaurant. Das Ambiente ist sehr romantisch und man fühlt sich fast wie in Italien. :) Die Preise sind vergleichsweise hoch aber durchaus angemessen für die Qualität. In der Nähe befindet sich das Schloss Charlottenburg. Hier kann man nach dem Essen noch spazieren gehen, wenn man mag und hat einen schönen Ausblick. Kann man also gerne einmal versuchen dieses Restaurant!

Italienische Restaurants in Berlin

Das ist ein hervorragender Baumarkt für Hobby-Handwerker. Besonders die Gartenabteilung gefällt mir sehr. Die Auswahl ist groß. Hornbach ist definitiv einer meiner Lieblings-Baumärkte. Ich gehe gerne hierhin und finde es besser als immer alles online zu bestellen.

Baumärkte in Velten

Das ist für mich der beste Laden überhaupt, wenn es um Pflanzen, Blumen und Garten geht. Der Laden ist riesengroß, die Auswahl ist überwältigend. Das Personal ist sehr kompetent. Im Eingangsbereich gibt es einen Teich mit Fischen, die gefüttert werden können. Toll für Kinder und Erwachsene.

Gartencenter / Blumen in Hohen Neuendorf

Das ist ein guter Baumarkt. Im Gegensatz zu manch anderem Baumarkt wird man hier meistens noch gut beraten, also nicht nur reiner Verkauf. Die Auswahl ist sehr groß, eine tolle Gartenabteilung gibt es auch. Es gibt eigentlich wenig zu meckern. Es lohnt sich hier vorbeizuschauen.

Baumärkte / Werkzeuge in Berlin

Das ist ein gutes indisches Restaurant. Die Preise sind in Ordnung, das Essen schmeckt gut. Im Sommer kann man auf der Terrasse gut draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt hier auch preiswerte Cocktails, wenn man möchte auch für unterwegs. Kann ich empfehlen.

Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

Mir schmeckt es hier top. War schon unzählige Male bei diesem Thailänder und es schmeckt immer wieder hervorragend. :) Bei den Mittagsgerichten kann man sich aussuchen, mit welcher Fleischsorte man ein bestimmtes Menü essen möchte (Huhn, Schwein, Rind, Tofu oder vegetarisch). Dadurch wird es nie langweilig. Und die Preise sind auch in Ordnung.

Thailändische Restaurants in Berlin

Hätte gerne 6 Sterne vergeben, leider sind aber nur 5 möglich. :)

Diese Augenarztpraxis kann ich nur empfehlen. Die Augenärztin ist kompetent und äußerst freundlich. Man fühlt sich dort wohl und wird wie ein Mensch behandelt. Bei meiner Bindehautentzündung konnte sie mir gut helfen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin

Diese Augenarztpraxis finde ich nicht gut.

Der Herr Dr. erschien mir ziemlich arrogant und unfreundlich. Möglicherweise ist er fachlich kompetent. Darüber kann ich nichts sagen. Es ist nur schade, wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.

Bin jetzt bei einem anderen Augenarzt, bei dem man wie ein Mensch behandelt wird.

Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin

Guter Laden. Bin sehr zufrieden. Man findet alles, was man braucht, von “Gut und Günstig” bis hin zum Edel-Käse. :) Das Kundenpersonal ist meistens auch sehr freundlich.

Pfandflaschen kann man so gut wie alle Sorten abgeben.

Weiterer Pluspunkt: man kann mit Sodexo-Gutscheinen bezahlen, was bei vielen Supermärkten ja nicht möglich ist.

Lebensmittel in Berlin

Die Preise sind top. Ich verstehe immer nicht, wie die sich halten können bei den Dumping-Preisen. Das Essen ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Edel-Griechen. Aber ich finde es gut.

Griechische Restaurants in Berlin