Dieses Hotel ist einfach das Beste!!!
    Morgens steht ein köstliches Frühstücksbuffet bereit, das bei schönem Wetter im Innenhof gegessen werden kann.
    Es gibt kostenfreien WLAN-Zugang im Hotel.
    Zum Mittag- und Abendessen verwöhnt Sie das Restaurant im Victor's mit hochwertiger internationaler Küche und die Victor's Stube serviert herzhafte regionale Spezialitäten in ungezwungener Atmosphäre.

Hotels in Berlin

Jenny-Muc Leider stammt auch dieser Text nicht aus Deiner Feder ...
    Auch hier C+P, keinerlei eigene Erfahrung, siehe:

Wirklich ein tolles Freibad. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das Wasser ist sauber, die Leute freundlich und der Eintritt ist auch ´nicht all zu teuer. Ein gutes Essen gibt es auch. Ich kann dieses Bad sehr empfehlen. Alles ist einfach top. Ich wüsste nicht, was negativ daran sein sollte. Also ein Besuch ist empfehlenswert.

Bäder / Schwimmbäder in Fürth in Bayern

Ich finde dieses Geschäft echt toll. Man bekommt alles was man braucht und man wird auch schnell zum kaufen verleitet. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und bemühen sich, einen weiterzuhelfen. Ich bin froh, ein so tolles Geschäft in der Nähe zu haben. Von USB-Sticks bis zu Computern bekommt man wirklich alles. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin treuer Kunde dort sein.
    PS: Es gibt auch immer tolle Angebote, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.

Unterhaltungselektronik in Leipzig