1. via iPhone

Funkel Nagel Neues KFC an der Autobahn Ausfahrt Waldlaubersheim. Sehr freundliche Mitarbeiter. Riesen großer Parkplatz. Lecker Fastfood Chicken und Co . Corona bedingt im Moment nur Schneller Drive Through, und Abholung am Fenster .

Schnellrestaurants in Waldlaubersheim

2. via iPhone

Schönes Mc Donald, inclusive Spielpark für die Kids :like:. Super schnelle freundliche Bewirtung . Vor allen Dingen gleich an der Autobahn Abfahrt Waldlaubersheim erreichbar.

Imbiss in Waldlaubersheim

Hallo, ich habe mir heute im Polster Aktuell, in Koblenz, einen mega geilen, super bequemen toll aussehenden Fernseh-Sessel gekauft. Fachgerecht Beraten wurde ich von dem äußerst liebenswürdigen, netten, Humorvollen , Herrn Martin Gürtler samt seiner lieben Frau . Ich bin mega zufrieden und kann es kaum erwarten bis mein Sessel geliefert wird. At no extra charge ! P.s der Kaffee war köstlich . Auch alle anderen Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Und mein Geld gut investiert.

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer Da gleich einziehen, alles durchprobieren, dazu viele Bilder mit Kaffee und Kekse -- na das wären doch mal wirkliche Bewertungen mit Wert!