Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Funkel Nagel Neues KFC an der Autobahn Ausfahrt Waldlaubersheim. Sehr freundliche Mitarbeiter. Riesen großer Parkplatz. Lecker Fastfood Chicken und Co . Corona bedingt im Moment nur Schneller Drive Through, und Abholung am Fenster .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Waldlaubersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Schönes Mc Donald, inclusive Spielpark für die Kids :like:. Super schnelle freundliche Bewirtung . Vor allen Dingen gleich an der Autobahn Abfahrt Waldlaubersheim erreichbar.

    geschrieben für:

    Imbiss in Waldlaubersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    470. von 549 Bewertungen


    Hallo, ich habe mir heute im Polster Aktuell, in Koblenz, einen mega geilen, super bequemen toll aussehenden Fernseh-Sessel gekauft. Fachgerecht Beraten wurde ich von dem äußerst liebenswürdigen, netten, Humorvollen , Herrn Martin Gürtler samt seiner lieben Frau . Ich bin mega zufrieden und kann es kaum erwarten bis mein Sessel geliefert wird. At no extra charge ! P.s der Kaffee war köstlich . Auch alle anderen Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Und mein Geld gut investiert.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Da gleich einziehen, alles durchprobieren, dazu viele Bilder mit Kaffee und Kekse -- na das wären doch mal wirkliche Bewertungen mit Wert!