Ein nettes Geschäft mit Damen -, Herren - und Kinderbekleidung . Hier gibt es Mode für den kleinen Geldbeutel . Immer irgendwelche tollen Angebote

nachteil begrenzte Parkmöglichkeiten

Bekleidung / Kindermoden in Lörrach

Hier bekommt man Mode zum kleinen Preis .........Artikel aus dem Prospekt sind allerdings meistens schnell vergriffen . Wer ein Schnäppchen machen möchte muß sich beeilen !!!aber liegt sehr günstig in mitten der Stadt
    für Kinder finde ich da allerdings öfters was richtig tolles und günstiges

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Lörrach

die Auswahl ist groß & gut . Es gibt z.B. tolle Sport - und Fussballschuhe von verschiedenen Markenherstellern z.B. adidas für einen recht guten Preis . Nettes , freundliches Personal macht den Einkauf zu einem schönem Erlebnis .Gutes Preis - Leistungsverhältnis ! ! ! Viel Spaß

Schuhe in Lörrach

Eine gut gelegene Filiale der Kette dm-drogerie markt mitten in der City . Gut während des shoppens zu erreichen . Hier gibt es eine tolle Auswahl zum günstigen Preis . Es lohnt sich bei Kosmetik & Parfum die Preise zu vergleichen - hier bei dm - kann man die eine oder andere Mark sparen . Entschuldigt natürlich Euro ................viel Spaß beim shoppen .

Drogeriewaren in Lörrach

Mach Station bei " Jet" hier gibt es alles was Du & Dein Auto so brauchst . Auftanken für Dein Auto und Dich ! ! ! Tanken , waschen , Luftdruck prüfen , Scheinen reinigen alles kein Problem und obendrein gibt es noch das Übliche wie Zeitschriften , Eis , Getränke , Cafe und kleine Snacks zu erwerben .
    Die Tankstelle ist großzügig und nicht so eng , verfügt über mehrere Zapfsäulen und ist auch in optisch guten einladenden Zustand . Die Preise sind Ortsüblich angeglichen .

Tankstellen / Cafés in Lörrach

Vor - nach oder auch zwischendrin . . . . .
    Wer sich lange in der Innenstadt aufhält bekommt ohnehin irgendwann mal Hunger und braucht eine kleine Verschnaufpause . Da kommt die " Nordsee " mit ihren tollen Fischbrötchen doch wie gelegen ! ! ! Es gibt so eine schöne große Auswahl an Snacks mit Fisch , lecker , frisch und zum guten Preis . Nette Geschäftsstelle macht einen guten , gepflegten Eindruck .

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Lörrach

Ich kaufe gerne bei diesem Lidl-Markt ein, weil es eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse gibt, teilweise sogar in Bio Qualität, die man einzeln abwiegen kann.
    Das empfinde ich als großen Vorteil gegenüber anderen Discountern, wo es oft nur Großpackungen gibt.
    Außerdem hat Lidl insgesamt das Bio-Sortiment vergrößert und bietet auch Produkte, wie Kaffee und Schokolade, aus fairem Handel an.
    Die Kassen sind in der Regel gut besetzt, so daß man nicht nur gut sondern auch schnell einkaufen kann.
    Das Personal ist sehr freundl.
    reichlich Parkplätze sind auch vorhanden

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lörrach

Das Geschäft machte gleich einen sehr ansprechenden, geschmackvollen Eindruck auf mich.
    Ich fand dort eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Sitzmöbeln und dazu passenden Couchtischen vor, die sich von der breiten Masse des Angebots in vielen größeren Möbelhäusern abhob.
    Besonders gut hat mir gefallen, daß man die Polstermöbel in sehr vielen Ausführungen bestellen kann, es gibt für jedes Modell eine Vielzahl von Stoff- oder Lederbezügen in einer Farbauswahl, die keine Wünsche offen läßt.

Das ich nicht gleich etwas gekauft habe,- denn gefallen hat mir einiges -, war lediglich die Tatsache, daß die Preise sich in einem ziemlich hohen Niveau bewegten.
    Da muß ich sicher noch einige Nächte drüber schlafen...!
    Die Beratung durch die Verkäuferin, die mich ansprach, war sehr freundlich und fachkundig und ich bin mir sicher, ich werde dort wieder hingehen, wenn ich mich endlich für etwas entscheiden kann.........!

Möbel in Müllheim in Baden

Schnäppchenmärkte in Lörrach

Dieser Kaufland - Markt ist super . Groß , vielseitiges Angebot , nettes Personal . Die Angebote aus der Zeitungsbeilage sind bis auf einige wenige Ausnahmen ( kommt ganz selten mal vor , das etwas vergriffen ist ) , die ganze Woche über erhältlich . Das finde ich schon super - man muß nicht gleich am Montagmorgen der erste sein um etwas zu bekommen . Reichlich Angebote aus verschiedenen Bereichen zu reduzierten Preisen ! ! ! An der Kasse geht es meist schnell, viele offene Kassen . Im Eingangsbereich befindet sich noch ein Bäcker , Frisör , Reisebüro.....

Lebensmittel in Lörrach