Gebucht war ein Doppelzimmer, 20 qm, mit 2 Sesseln und kleinem Tisch. Bekommen haben wir ein ca. 9 qm großes Zimmer, wo das Bett der Mittelpunkt war. Rundherum vielleicht 30 cm Platz. Kleiderschrank 40 cm breit. Keine Sitzmöglichkeit, kein Tisch. Mehr eine tapezierte Abstellkammer. Man konnte sich kaum rühren. Für den gleichen Preis versteht sich!! Wir wollten das mit dem Personal klären, da wir dachten, die hätten sich mit dem Zimmer vertan. Von wegen. Es wurde alles auf die Buchungsplattform geschoben. Dabei wird dort das gezeigt, was der Vermieter angibt. Voll die Abzocke. Große Zimmer abbilden, kleine Zimmer vergeben. In den Gängen standen Klappbetten und anderes Gerümpel. Der Inhaber war nie greifbar, wollte das mit uns nicht klären, noch nichteinmal ein Preisnachlass. Und die Diskusionen musste man mit dem Servicepersonal an der Theke der Gaststätte besprechen, vor den anderen Gästen. Keine Lobbie vorhanden, auch keine Infos über das Hotel. Alles musste man selber erfragen(Wlan, Frühstück, Parkplatz.....). Dieses Zimmer hätte ich niemals gebucht. Auch das Personal war eher genervt als hilfsbereit, nicht sehr professionell. Der Aufenthalt war für 4 Nächte geplant. Nach einer schlaflosen Nacht sind wir dann wieder abgereist und unser Silvesterurlaub war im Eimer.
    Erschreckend auch, dass die Fluchttür für das Hotel nach Innen auf geht, die Tür zur Gaststätte ist ab 17 Uhr verschlossen. Das könnte mal zur Falle werden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Schön gelegene Ferienwohnungen oberhalb der Elbschleife mit Blick auf Festung Königstein und im Rücken der Lilienstein. Super! Die Wohnung war sauber und zweckmäßig. Alles notwendige an Küchenutensilien war vorhanden und die Gastgeber sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Ferienhäuser / Gästehäuser in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Unser Lieblingsimbiss!! Große Auswahl, zuvorkommendes Personal! Lieferservice funktioniert einwandfrei. Wir bestellten zu einer Feierlichkeit auch mal ein Buffet und es wurde sogar auf Wunsch Rotkohl zubereitet, obwohl das gar nicht zum Sortiment gehört. Alles lecker und gute Qualität

Steakhaus / Griechische Restaurants in Marl

Im August 2018 haben wir das Skipperhuus besucht, da ich die Lage toll fand. Direkt auf einer kleinen Landzunge zwischen Meer und Yachthafen. Das Lokal ist klein und im Halbkreis gebaut, daher ist eine Reservierung ratsam. Wir sind etwas zu früh eingetroffen, wurden aber sehr nett empfangen und an unseren Tisch gebracht. Die Speisekarte ist überschaubar, aber das Essen ein Gaumenschmaus. Dazu der romantische Ausblick aufs Meer und die anliegenden Inseln. Was will man mehr!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Norden

Herr Dr. Schäpertöns ist ein wundervoller Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für Sorgen und Nöte, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Obwohl man selten länger als 1/2 Stunde wartet. Er ist kompetent und weiss, was er tut. Immer freundlich und schaut auch mal "über den Tellerrand" hinaus und gibt wertvolle Tipps. Setzt sich sogar für den Patienten bei der Krankenkasse ein. TOP!!

Fachärzte für Urologie in Marl

Der Lindenhof ist ein kleines, gemütliches Restaurant in einem alten Fachwerkhaus. Der Inhaber ist sehr nett. Zu einem angemessenem Preis, der auch für "kleinere Geldbörsen" erschwinglich ist, gibt es reichlich Schmackhaftes auf dem Teller. Wir sind regelmäßige Kunden.

Restaurants und Gaststätten in Marl

Wir waren im Februar 2019 mit 6 Personen zu Mittag essen. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich.
    Das Essen war sehr lecker und schmackhaft angerichtet. Farbenfroh und nicht überladen. Alles war frisch. Jeder hat ein anderes Gericht gewählt und jeder war begeistert. Die Portionen waren für uns auf jeden Fall SEHR ausreichend!!
    Die Gastleute sind sehr nett, zuvorkommend sind mit ganzer Seele bei der Sache.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dann vielleicht auch mal zum Frühstück.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marl

Ich habe schon ein paar Autos hier gekauft. Der Kontakt ist nett und seriös. Es gab noch keine großen Reinfälle. Bei Problemlösungen sehr bemüht, kulant und entgegenkommend. Mit bestem Gewissen zu empfehlen

Gebrauchtwagen in Marl

Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung. Große Portionen und lecker

Imbiss in Marl

Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Nettes Ambiente und das Essen ist wirklich lecker.

Italienische Restaurants / Pizza in Marl