Niemals mehr diese Firma. Mehr kaputt gemacht und nichts gesagt weil sie das hätten Ihrer Versicherung melden können. Die haben mein Bad renoviert was viel zu teuer war und da haben sie 3 große Löcher in die Wand zum Schlafzimmer gemacht. das haben die auf jeden Fall gemerkt haben mir aber nichts gesagt weil Sie gesehen haben dass da grosse Schränke stehen. Ist echt eine Sauerei von einer Firma die sowas macht. es war auch mal was kaputt am Bad aber die haben es nicht nötig zu antworten also Finger weg von dieser Firma.

Installateure in Illmensee

Super mexikanisches Essen, gute Cocktails, freundliche Bedienung und schönes Lokal. Sehr empfehlenswert.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Weingarten in Württemberg

Super günstiges Essen, schöner Garten, nette Bedienung, absolut top. PreisLeistung ist perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Weingarten in Württemberg

Super!!!! Immer wieder gerne!

Italienische Restaurants in Aulendorf

Wir waren da und sind dermaßen unfreundlich bedient worden von so einer schnippischen Bedienung, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht seit die aufgeschlagen haben. Massenabfertigung, nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Aulendorf

Schinderhannes hat mit Linde nichts mehr zu tun. Seit die Wirtin gewechselt hat, ist es nicht mehr so empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Weingarten in Württemberg

Wir waren Freitagabend dort, der Garten war voll, aber das waren wohl alles Stammgäste. Wir wollten mal was polnisches Essen und gemütlich im Garten sitzen. Wir wurden von der Bedienung sowas von unfreundlich bedient, das habe ich noch nie erlebt. Das Essen was dann kam war nicht gut, nur der Wurstsalat war gut, aber sonst nicht empfehlenswert zum essen, trinken vielleicht wenn man nett bedient wird!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Weingarten in Württemberg

katze1977 das Lokal ist fr mich das beste ,ich komme auch ftes und mir ist so etwas noch nie passiert.......