Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gehen Sie lieber woanders hin.

    Nachdem anfangs alles gut schien, kam natürlich die deutlich über die üblichen Maße überteuerte

    Schlussrechnung. Nach kurzer Abstimmung mit dem Betrieb schien alles geklärt. Nach fast 10

    Monaten (!) wurde dann aus heiterem Himmel eine neue Forderung lapidar per e-Mail über einen

    angeblich noch ausstehenden Betrag gefordert. Schockiert darüber wurde dann darauf freundlich

    reagiert, dass der Sachverhalt ja besprochen worden sei. Einige Wochen später war dann direkt ein

    Schreiben eines Inkasso-Auftrages im Briefkasten mit Androhung gerichtlicher Schritte, der die

    Summe natürlich nochmal deutlich in die Höhe trieb und das ohne dass uns vorher ordnungsgemäß

    Mahnungen/Zahlungsaufforderungen zugestellt wurden. Es wurde natürlich behauptet, dass Mahnungen

    erstellt und zugeschickt wurden und natürlich wurden auch dafür Gebühren verlangt aber es ist uns

    niemals etwas entsprechendes zugestellt worden.

    Eine absolute Frechheit und von der Vorgehensweise alles Andere als korrekt aber nach unserer

    Erfahrung sinnbildlich für die gesamte Firma.

    Neben der Arbeit, die unserer Ansicht nach leider auch nur als mittelmäßig bezeichnet werden kann

    (assymetrisches Fugenbild, nach kurzer Zeit rissige Fugen) ist dies der Punkt weswegen wir uns

    dringend gewünscht hätten, jemand anderes zu beauftragen.

    Natürlich wird der Sachverhalt hier in der Reaktion des Betriebes ganz anders dargestellt werden

    aber davon sollte man sich nicht täuschen lasse

    geschrieben für:

    Fliesen / Bodenbeläge in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.