Es gibt keine andere Tanzschule für mich, was soll ich da jetzt noch mehr zu sagen?!
    Das Tanzen macht hier einfach Spaß! Es gibt auch Mittelbälle und Abschlussbälle, die in der Stadthalle Kleve stattfinden und einfach zuuu schön sind :)
    Danke, danke, danke!

Tanzschulen in Kleve am Niederrhein

Exlenker Zum Beispiel: Wie sind die Öffnungszeiten, die Preise usw. Daß kann man gerne unter Bewertung ( Beitrag) bearbeiten einfügen.

Hier findet man immer schöne Kleinigkeiten, ob zum Verschenken oder um sie selbst zu behalten. Der Laden riecht immer gut und es schön dekoriert, es macht Spaß einfach mal durchzustöbern und sich von der Musik inspirieren zu lassen.
    Ich finde das sehr schön, danke!

Esoterik / Schmuck in Kleve am Niederrhein

Ich liebe Hintzen, hier wird man wenigstens noch anständig beraten und die Verkäufer verstehen etwas von den Büchern und kennen sich aus. Bei anderen Buchhandlungen geht es nur ums Geschäft und nicht um den Wert der Bücher. Das ist es was Hintzen für mich wertvoll macht!
    Danke!

Buchhandlungen in Kleve

Naja McDonalds ist ja sowieso fast überall gleich, aber das ist auch das Traurige. Wahnsinnig teure Umbaumaßnahmen die in allen McDonalds Filialen umgesetzt werden nur um das Image zu verbessern und dem Kunden einzureden, dass McDonalds ja sooo gesund und umweltbewusst ist. Da fühle ich mich als Kunde eindeutig veräppelt.
    Nein Danke!

Schnellrestaurants in Kleve am Niederrhein

Naja, also Kochlöffel hin oder her. Wem es schmeckt der soll hingehen. Das Essen an sich ist vielleicht gar nicht so übel, aber bisher habe ich nicht sonderlich gute Erfahrungen mit der Bedienung gemacht, teilweise ungepflegt. Das finde ich in der Gastronomie nicht sehr vertrauenswürdig, deshalb nur 2 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein

Ein super günstiger und doch modischer Laden. Hier kann jeder ein paar tolle Schnäppchen machen und dabei noch gut aussehen. Ob Schals, Unterwäsche, Bademode, Alltagskleidung. Takko bietet von allem und für alle, ob Mann, Frau oder Kind.
    Es lohnt sich auch kostenloses Mitglied zu werden, denn dann gibt es extra Rabatte!

Bekleidung in Kleve am Niederrhein

Deichmann hat eigentlich für jeden Geschmack etwas da, vor allem Wahrscheinlich für den Geschmack der Frauen dieser Welt!
    Deichmann hat sowohl oft gute Angebote (z.B. Nimm 3 zahl 2, oder 2 Paar Schuhe und das günstigere Paar gibt es zum halben Preis)
    Das ist natürlich jedes Mal sehr verlockend!! Einfach toll!

Schuhe in Kleve am Niederrhein

Ich liebe dm, eigentlich liebe ich alle Filialen der Kette, aber es gibt auch einfach alles was das Herz einer Frau begehrt. Hier wird man einfach jedes Mal fündig und manchmal muss man sich deshalb leider auch zwingen vorbei zu gehen... :(

Drogeriewaren / Kosmetik in Kleve am Niederrhein

Ein toller Verein und ein toller Sport. Ich bin gerne hier, ob am Verein, auf dem Spoykanal oder dem Altrhein. Es gibt auch Ruderergometer die genutzt werden können, normale Rudertermine auch zum ausprobieren und Jugendrudern. Und es macht wirklich Spaß!

Sportvereine / Wassersport in Kleve am Niederrhein