Wenn man reinkommt, hat man schonmal einen sehr guten Eindruck. Doch bis das Essen kommt hat es bei mir sehr lange gedauert. Als ich dazu noch ein Getränk bestellt habe war das schon zu viel für die. Ich musste ernet um Eines bitten. Das Essen schmeckt sehr gut, doch der Spargel wird nicht gut geschält. Die Bediehnung ist auch nicht gerade freundlich. Die frischen Früchte beim Vanilleeis waren unter Anderem Mango, was schon mal garnicht frisch sein kann.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Es herscht dort eine schöne und ruhige Atmosphäre und man wird nett bedient! Jedoch habe ich dort schon mal eine Spinne an der Wand entlangkrabbeln sehen , aber das muss ja keine ständige Spinnenplage sein die ist sicher nur von draußen hereingekommen. Die Pizza dort ist sehr sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an leckeren Speisen. Zum Nachtisch gibt es Desserts für jedermann. Also wenn ihr mal Lust habt da vorbeizuschauen ist das echt eine gute Wahl!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gettorf

Der Service dort ist gut und es gibt eine tolle Auswahl an Snacks. Diese sind jedoch leider nicht ganz billig. Die Werbung ist Leider einigermaßen lang. Dafür ist die Filmqualität umso besser! Die Leinwand ist auch sehr groß und die Sitze sind schön warm. Mein Freund hat dort mal ein Portmonaie liegen lassen! Dieses haben die Verkäufer zum Glück wiedergefunden.

Kinos in Kiel

Ein Super Filmerlebnis. Leider ist dort alles sehr teuer, so dass man für zwei Personen schon mal einen Zwanziger loswerden kann. Das Popkorn schmeckt durchschnittlich und die Cola ist auch überteuert. Es ist toll das es Sitzerhöhungen und Doppelsitze für Paare gibt! Leiderbist die Werbung sehr lange und es gibt nicht immer Pausen!

Kinos in Kiel

Die Preise sind ganz ok doch es ist nicht gerade hygienisch, da ein Mitarbeiter das Klo geputzt hat, das Wasser bis vor den Tresen lief und dabei hat er noch die Brötchen in den Ofen geschoben. Geschmacklich ist der Döner empfehlenswert. In der Ecke steht ein Fernsehr der aber komischerweise oft unangenehm rauscht! Mein Gesamteindrucck ist ganz ok man kann da schon mal Essen gehen.

Imbiss in Gettorf

Die Leute dort sind echt mega nett und wenn man 20 Minuten vor Schluss kommt muss man nicht unbedingt zahlen. Es kommen auch immer neue Attraktionen. Leztens zum Beispiel ein Spielplatz. Das umgedrehte Haus ist meiner Meinung nach zu teuer und manche Tierkäfige sind zu klein. Die Hüpfburg ist für Kinder bestimmt super. Doch aufgrund der neuen Attraktionen werden die Eintrittspreise immer teurer. Wenn man dort wohnt würde ich in Betracht ziehen mal darüber nachzudenken eine Jahreskarte zu kaufen! Außerdem gibt es manchmal Events wie zum Beispiel die Oldtimerausstellung.

Mediation / Unterhaltungsunternehmen in Gettorf

Es lohnt sich auf jeden Fall dort einzukaufen, auch wenn die Qualität nicht die beste ist. Für den schnellen Einkauf vollkommem geeignet. Die Verkäufer sind echt mega nett. Auch die billigen Filme gefallen mir sehr. Auch ein paar Technik Gadgets sind in dem Laden zu finden. Wenn man hereinkommt riecht es aber echt stark nach Plastik. Also Kleidung und Modeschmuck würde ich nicht kaufen. Zum Snackkauf ist der Laden auf jeden Fall geeignet!

Textilwaren / Bekleidung in Gettorf

Super Laden! Das Inventar könnte man noch Erweitern und der Service ist Ok! Die Preise sind volkommen in Ordnung und was mir besonders gefällt ist, dass es Biofleisch gibt. Die Verkäufer an der Fleischtheke sind super nett. Und die an der Kasse sind auch wirklich echt nett! Man fühlt sich von der Atmosphäre her nicht gut, aber auch nicht schlecht, also man kann da schon mal mit gutem Ergebnis einkaufen! Für Tages- und Wocheneinkäufe ist Edeka völlig geeignet! Wenn man auf Reise geht ist der Laden zum Snackkauf vielleicht nicht so geeignet, nicht nur wegen der Größe des Ladens, sondern auch wege der großen Auswahl. Wenn man nur ein zwei Teile sucht sollte man zu einem Kiosk oder kleinere Läden aufsuchen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gettorf

Ganz gut aber es wird nicht immer gut mit den Kunden umgegangen! Das Sortiment ist völlig in Ordnung und die Kosten sind völlig angemessen! Zum Einkaufen ist es völlig OK aber wenn man besondere Wünsche hat sollte man nicht zu Rossmann gehen! Vlt ändern die noch was dran! Dass man eher unübliche CDs zur auswhl stellt finde ich sehr gut! Es gibt leider dort keine 39 Cent Cola oder andere Billiggetränke!

Drogeriewaren / Kosmetik in Gettorf

Also eigentlich ganz gut und vor Allem die Getränkeauswahl, die nun wirklich nicht klein ist gefällt mir sehr gut! Der Kundenservice ist nicht überragend, aber man bekommt das was man wissen oder kaufen möchte! An der Kasse wird man begrüßt und es wird sich um einen gekümmert. Wenn mal ein Mehlsack herunterfällt ist das kein Problem. Der Dreck wird sofort weggemacht! Zum Einkaufen lohnt es sich allemal!

Lebensmittel in Gettorf