Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super aber ein paar Sachen im Sortiment fehlen vielleicht noch, aber der Laden ist echt super, denn dem Kunden wird entgegengekommen und es wird sich echt um den Kunden gekümmert. Auch die Kunden werden echt hervorragend behandelt und jeder Einzelne bekommt was er wissen oder kaugen möchte! Wenn ein Gegenstand ausverkauft ist wird sich darum gekümmert ihn aus einer anderen Filiale zu bekommen. Als wenn das selbstverständlich wäre. Ein richtig guter Laden aber er ist etwas abgelegen und die Pfandautomaten sind etwas umständlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    An sich ganz ok. Die Angebote sind super z.B. die 49ct teure Schokolade. Auch viele Verkäufer sind nett! Doch ein paar lassen einen schlechten Tag auch an ihren Kunden aus wenn man mal vergisst zu grüßen und nur einen Pfandschein hat bekomme ich an den Kopf geworfen ,, Die Jugend von heute" Das ist generell ein Vorwurf. Des weiteren ist der Laden nicht ganz so sauber aber das geht noch. Doch dieses unangeneme Pfeifen der Gefriehrschränke ist sehr unangenehm! Aber man kriegt viele Gute Sachen dort! Einige Verkäufer*innen sind besonders nett und man kann kurz zuvor gekaufte Sachen ohne Bon zurückgegeben! Der Service ist durchschnittlich es wird das gemacht was nötig ist und es wird dem Kunden nicht entgegengekommen. Dies bezieht sich allerdings nur auf ein Paar Verkäufer*innen! An einigen Stellen im Laden ist es auch echt angenehm warm. ALSO WENN MAN SCHNELL EINKAUFEN MÖCHTE, DANN AUF JEDEN FALL ZU PENNY!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    joergb. Hab ich auch vor der Haustür und nutze Penny auch für den schnellen Einkauf zwischendurch