Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Für mich ist Kajo der absolut passende Coach. Hohes Einfühlungsvermögen, entwaffnende Ehrlichkeit, methodisch stark und ein echter Menschenfreund. Auf seiner Visitenkarte steht das Motto „Zuerst muss ich mich finden, um dir begegnen zu können - ich und du, das ist die Grundlage zum wir.“ (nach Perls). Mir hat Kajo bei meiner Suche geholfen und ich wäre heute nicht der, der ich bin, ohne ihn. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und ich hoffe, dass er noch viele andere auf ihrem Weg unterstützen kann. In meinem Umfeld empfehle ich ihn jederzeit gerne weiter. Wer an seinen Themen wirklich arbeiten will findet mit ihm den richtigen Begleiter.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein