Ich gehe gerne bei Wenner Bücher stöbern. Es ist doch was anderes als bei Amazon nur die Titelseite zu sehen

Buchhandlungen in Osnabrück

In dieser Westfalen-Tankstelle wird man immer freundlich empfangen und begrüsst. Eine ziemliche grosse Zeitschriftenauswahl ist vorhanden. In der Woche und auch am Sonntag kriegt man hier immer frische Brötchen in vielen Sorten. Schade, dass die Werkstatt nur noch selten aufhat. Dort konnte man immer Kleinigkeiten reparieren lassen.

Tankstellen / Waschanlagen in Osnabrück

Tankstellen / Waschanlagen in Osnabrück

Das Essen ist dort ganz gut. Die Inhaber und Bedienungen sind aber leider etwas hochnäsig und oft auch überfordert. Seit der Renovierung sind die Preise extrem erhöht worden. In einer "Dorfkneipe" sind 32 Euro für ein normales Essen und 3 Bier viel zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Wir waren dort zum "Probeessen" für eine größere Veranstaltung. Ich hatte ein Chamignonschnitzel mit Pommes und Salat. Bereits während des Essens hatte ich ein Übelkeitsgefühl. Als wir dann zu Hause waren, war mir kotzübel und ich mußte mich zweimal übergeben. Entweder die Pilze oder die Sauce waren nicht in Ordnung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Wir waren letzte Woche mit 9 Leuten zum Spargelessen am Rubbenbruchsee. Spargel war super. Große Schnitzel, 2 Sorten Schinken und Rührei war sehr reichlich da. Vorher gab es noch eine Spargelsuppe. Preise für Spargel und Getränke waren günstig. Bis zum nächsten Mal.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Osnabrück

Unsere Webseite mußte modernisiert werden. Wir haben den Auftag an die Firma DT Werbung aus Osnabrück erteilt und eine moderne Webseite erhalten. Unsere Webseite wird von DT Werbung jetzt auch regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.

Webdesign / Verlage in Osnabrück

Ich war dieses Jahr zum Grünkohlessen von unserem Stammtisch im Findling. Das Essen war gut und reichlich. Während in anderen Gaststätten die Würstchen oft abgezählt sind, waren hier am Schluß noch jeweils ein Dutzend Würstchen und Kassler übrig. Dabei sind die meisten von uns sehr gute Esser. Der Preis war günstig, und die beiden Bedienungen waren sehr nett.

Eine Unfreundlichkeit des Personals kann ich absolut nicht bestätigen. Die Räumlichkeiten sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber entscheidend ist das Essen und das war gut und reichlich.

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Unsere Tochter hat in der Schwimmschule Trentmann das Schwimmen gelernt. Nach 8 Wochen hat sie ihr Seepferdchen gemacht und nach weiteren 3 Wochen dann auch noch den Seeräuber. Jetzt können wir mit ihr in Urlaub fahren und haben keine Angst, wenn sie den ganzen Tag auf der Wasserrutsche ist.

Schwimmbäder / Sportschulen in Bad Iburg