Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 77)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Brotkörbchen ist ein kleiner Laden für vieles verschiedenes, aber nicht für alles. Am Rande des Kuhwaldviertels ziemlich an der Messe gelegen, ist das Brotkörbchen – wie der Name auch schon suggeriert – primär eine Anlaufstelle für Brötchen, Brot und süße Teilchen. Allerdings ist die Auswahl sehr bescheiden. Die Sachen werden wohl frisch aufgebacken, allerdings nur in sehr geringen Mengen. Morgens trifft man häufig Handwerker und Messenaufbauer und Einwohner des Kuhlwaldviertels, die ihren Tag mit einem Filterkaffee beginnen. Man kann sich auch Brötchen für kleines Geld frisch belegen lassen. Ansonsten gibt es verschiedene Drogerieartikel und Lebensmittel, Getränke und Alkohol. Auch ist im Brotkörbchen eine Abgabestelle für den Hermespaketdienst. Die Öffnungszeiten sind in Ordnung, allerdings ist Samstag schon um die Mittagszeit zu. Sofern man also seine hier angelieferten Pakete holen will, sollte man früh da sein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 130 Bewertungen


    Der RMV gehört definitiv nicht zu den besten Verkehrsgesellschaften in Deutschland. Die Fahrpreise sind völlig überteuert - so kostet eine einfache Fahrt im kleinen Stadtgebiet 2,50 Euro. In jeder anderen Stadt ist eine solche Fahrt günstiger. Auch gibt es keine Streifenkarten, sondern nur überteuerte Monatskarten. Zudem wird Rechtsreferendar auch kein Nachlass gewährt, was ebenfalls völlig unverschämt ist. Schließlich kann der RMV auch nicht seine Fahrzeiten einhalten, häufig sind Bus, Bahn und Tram zu spät.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Früher einmal das Freizeitbad in Erlangen und Umgebung schlechthin, heute jedoch von zahlreichen Konkurrenten überholt. Die Ausstattung ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und die preise für das Angebot zu teuer, zumal das bad insgesamt relativ klein ist. Man merkt einfach, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Insbesondere der Dusch- und WC-bereich könnte zudem sauberer sein. Der Saunabereich ist wirklich ok, aber auch nchts besonderes. Gut hingegen finde ich das Wellenbecken.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Herzogenaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 48 Bewertungen


    Naja, Die Kuh die lacht ist nicht unbedingt mein Lieblings-Burgerladen. Da gibt es bessere in Frankfurt. Vor allem finde ich, dass die Preise viel zu teuer sind für die Art der Burger. So sind die Burger nicht wirklich groß. Ohne Beilage (die mind. 3 Euro kostet) wird man von einem Burger, der immerhin mind. 7 Euro kostet, nicht satt. Zudem sind die Brötchen immer etwas trocken und die Burger sind nicht toll belegt. Auch wird man nicht bedient, sondern man muss sich an einer Kasse anstellen. Zudem kann es auch echt lange dauern, bis die Burger gebracht werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Bull & Bear gehört zu den Möchtegern-Bars in der Umgebung der Frankfurter Börse. Hierher kommen Hipster und andere coole Banker, die sich gerne präsentieren. Von der Location her ist das Bull & Bear nichts besonders, Standardeinrichtung. Auch qualitativ kann das Bull & Bear nicht überzeugen. Das Essen jedenfalls ist für die angegebenen Preise zu teuer. Zudem sind auch die Bedienungen oftmals genervt und es dauert manchmal sehr lange, bis die Bestellung gebracht wird. Vor allem mittags sind die Wartezeiten manchmal extrem. Daher keine wirkliche Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.