Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Spedition ist an
    Unglaubwürdigkeit einfach nicht zu überbieten.
    Der für gestern zugesagte Liefertermin wurde erst gar nicht abgesagt, obwohl ein
    Anruf vereinbart war. Es wurde von der Spedition über Logistikunternehmen im Internet angegeben das versucht wurde die Ware zuzustellen. Dies ist glatt weg gelogen. Auf seinerzeitige Nachfrage wurde ein erneuter Termin für heute in der Zeit von 9.00 bis 13 Uhr, wieder mit vorheriger tel. Ankündigung, fest vereinbart.
    Um 12.45 Uhr!!! dann die Nachricht der Spedition das "es heute nix wird mit der Lieferung" Vollkommen überraschenderweise hat die Dame am Telefon festgestellt
    das Ostern ist und das Aufkommen dadurch höher ist. Das hätte man auch gestern wissen können. Mir wurde angeboten die Ware selnbst in Neuwied abzuholen, auf Nachfrage welches Transportmittel dazu notwendig sei, wurde die eh überforderte und dazu noch vollkommen inkompetente Mitarbeiterin noch unfreundlich. Da ich mir abgewöhnt habe mit Menschen zu sprechen, die einfach keine Ahnung von dem was sie tun haben, habe ich daraufhin um ein Gespräch mit ihrem Vorgesetzten verlangt. Dieses wurde mir zugesagt. Nach zwei Stunden habe ich nochmals nachgehört, es wurde mir zugesagt innerhalb der nächsten halben Stunde zurückgerufen zu werden. Natürlich ist auch dies nicht erfolgt. Ich kann von dieser Spedition nur abraten , denn offensichtlich hat hier Unpünktlichkeit Methode.

Speditionen / Logistik in Neuwied