Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (783 von 784)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Honig gehört am Wochenende aufs Frühstücksbrötchen.
    Mit Vorliebe ist es der Waldhonig von dieser Imkerei.
    Kräftig im Geschmack und sehr geschmeidig zum Aufstreichen sind seine Hauptmerkmale.
    Durch Zufall in Schwedt auf diese Imkerei gekommen und seit dem immer Vorratswirtschaft mit dieser Honigsorte betrieben.

    geschrieben für:

    Imkereien in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Freund von Skat und Doppelkopfspiel kenne ich dieses Geschäft schon aus dem letzten Jahrtausend. Seit 1986 ist der Laden im Nikolaiviertel geöffnet. Eine große Auswahl an Spielkarten aller Formate sind erhältlich und darüber hinaus kommt der Freund von Brettspielen auf seine Kosten. Ob Schachspiel oder GO Spiel oder ein bis dato unbekanntes Spiel sind in großer Auswahl im Angebot. Die teilweise auch sehr kunstvoll gefertigten Spielkarten oder Spielfiguren sind auch vorzüglich als Geschenke oder Andenken geeignet. In dieser Art ein einmaliges Lädchen.

    geschrieben für:

    Spielgeräte / Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    berramogu Alt ist man, wenn man sich über die Vergangenheit mehr freuen kann, als auf die Zukunft.
    Die Spiele sind alle zum Anfassen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Der Rasenmäher von Gardena überzeugte mit dem Preis / Leistungsverhältnis beim Kauf.
    Ärgerlich nach einem Jahr Nutzung der Defekt des Gerätes. Erfreulich die Behandlung der Reklamation. Online den Defekt gemeldet - Rücksendeschein ( Portofrei ) auf diesem Wege sofort erhalten. 1 Woche nach Rücksendung einen neuen Rasenmäher - Garantieleistung - auf dem Postweg erhalten.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Gartencenter in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ubier Erfreulich. Möchte nur mal wissen, wer die Farbauswahl fürs CI von Gardena verbrochen hat...


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beim Kauf der Küche hatten wir uns für die Mischbatterie von BLANCO für die Spüle entschieden. Im Nachgang eine gute Entscheidung. Die Defekthexe hatte zugeschlagen - Wasseraustritt aus Öffnungen, die dafür nicht vorgesehen sind. Anruf beim Kundendienst - kurzfristige Terminvergabe im akzeptablen Zeitraum. Pünktliches Eintreffen des Monteurs im Zeitfenster - unkomplizierter Austausch der defekten Patrone - Garantieleistung.

    geschrieben für:

    Industriebedarf in Oberderdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Schauen, Bauen und Staunen, so könnte man es kurz beschreiben.
    LEGO hat schon seine eigene Faszination und an diesem Ort kann man sie erleben und ausleben.
    Schulen und Kindergärten können unter Vorlage einer Berechtigung für 5,- € pro Kind in Gruppen den Besuch starten - Erzieher/Begleiter Eintritt frei.
    Ansonsten ist der Eintrittspreis für meine Begriffe mit 19,- € sehr hoch gefaßt.
    Wobei der Gegenwert der Freizeitgestaltung naturlich zu Buche schlägt.
    Wer mit LEGO selbst gerne baut kann den ganzen Tage verbringen und auch die Beschau der gefertigten Ausstellungsstücke ist sehenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    saerdnA nix Shop... Legoland Discovery Centre. Auf 3500 m² sind neben einem Miniland mit Berlin in Modellgröße, ein 4D-Kino, ein Dark Ride mit Gondelfahrt durch eine Drachenburg, eine Legofabrik und Möglichkeiten, selbst mit Legosteinen zu bauen, vorhanden....

    ...und ohne Kind (bis 17Jahre) kommst Du da eh nicht rein...

    einen Lego-Shop gibt's am Tauentzien neben dem KaDeWe


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 397 Bewertungen


    Ein langes Wochenende an der Ostsee im November hat in unserer Urlaubsplanung einen festen Platz.
    Der Ferienpark hat den Vorteil, bei Buchung einer Ferienwohnung die Sauna und das Schwimmbad inklusiv zu nutzen.
    Sehr angenehm nach einer Strandwanderung noch eine Runde zu Schwimmen und sich in der Sauna zu entspannen.
    Der anschließende Spaziergang in Koserow mit Abendessen - vielfältige Möglichkeiteiten - läßt den Tag ausklingen.
    Die Wohnungen sind ansprechend ausgestattet, Strand und Ort sind zu Fuß gut erreichbar.
    Erholung pur.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Ostseebad Koserow

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Bei unserem Kurztrip nach Koserow sind wir auf diesen kleinen Gasthof gestoßen.
    Der urige Kaminofen verströmte angenehme Wärme und die kleine Speisekarte mit guter Hausmannskost hat unser Wohlbefinden noch verstärkt.
    Die Atmosmphäre ist urig und die super nette Bedienung ermöglichen einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    Nach einem Strandspaziergang - bei Wind und Wetter - ein schöner Tagesausklang.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ostseebad Koserow

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ein Abendessen mit Freunden hat uns in dieses Gasthaus geführt.
    Eine angenehme Atmosphäre und ein sehr schmackhaftes Essen sind der Gesamteindruck.
    Die Speisekarte ist überschaubar, Wild mit Rotkohl und Knödel - meine Wahl - sehr lecker, besonders das Rotkohl gelungen. Budweiser Bier vom Faß - nicht überall zu bekommen - haben das Essen getränketechnisch gut abgerundet.
    Der Gasthof hat im Sommer einen Biergarten geöffnet und ist für ein Treffen mit Freunden ein guter Tip.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 43 Bewertungen


    Ein Fotobuch gestalten ist die Ausnahme, aber für unsere Alpenüberquerung sollte es eine solche Erinnerung schon geben.
    Bei der Online Recherche zu den Anbietern hier hängen geblieben.
    Die Software auf den Rechner installiert.
    Mit großer Sorgfalt die Bilder gewählt und mit den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten das Buch entworfen und bestellt.
    Zeitnahe Lieferung in sehr ansprechender Qualität sind das Ergebnis.
    Entstanden ist ein sehr ansprechendes Errinnerungsstück, was auch unseren Freunden, unseren Bekannten und der Familie gefällt-

    geschrieben für:

    Foto in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Sascha72 Sie haben glück gehabt, ich habe vor zwei Monaten mit einer Kreation angefangen und vor vier Wochen ist die bei PosterXXL verschwunden und warte noch auf eine Wiederherstellung. Über 100 Stunden steckte in der Kreation. Immer die selbe Antwort bekommen, die haben viel zu tun :-(


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wie jedes Jahr das Weihnachtsessen mit den Kollegen.
    Dieses Jahr im Ristorante Di Piano, in Erkner.
    Anfahrt sehr günstig - am Ortseingang von Erkner, an der Autobahnabfahrt gelegen und Parkplätze ausreichend vorhanden.
    Nette Begrüßung durch das Personal, große Auswahl - extra Tageskarte - da fällt die Wahl schwer. Aber die Entscheidung für das Entenbrust Carpaccio gefolgt von flambierten Nudeln in Käsesauce und dem abschließenden Doppelten Espresso war richtig. Ein kleines Radeberger Bier zum Kehle anfeuchten, der trockenen Rotwein zum zwischen durch Spülen und der Obstler ( auf Kosten des Hauses ) runden das Essen ab.
    Da ich nicht selbst fahren mußte - ein sehr entspanntes Jahres Abschluß Event.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erkner

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    grubmard Ortseingang stimmt nicht ganz: am südlichen Kreisverkehr in Erkner, wo es zur A10 und nach Neu Zittau geht.
    Ursprünglich war das gehobene Restaurant "Bechstein" drin, das sich nicht halten konnte.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    grubmard Die Ente war vermutlich frisch auf der nahen Löcknitz gefangen … :-)

    Richtig - Ortsmitte triffts auch nicht wirklich.
    berramogu Das Entencarpaccio war gepökelt - kannte ich so nicht - aber sehr lecker. Die Herkunft der Ente war nicht ersichtlich und die Probierstelle ( siehe Loriot )habe ich nicht gefunden