1. via iPhone

Wer gern einmal eine wirklich gelungene Ente genießen möchte, ist hier in Adendorf im Landgasthaus Grüner Jäger genau richtig. Wir haben folgendes Menü gewählt:
    Geflügelkraftbrühe mit Trüffelklösschen,
    Knusprige Bauernente mit Rotkohl und Kartoffelknödel,
    zum Abschluss Marmorierte Schokowaffel mit Brombeerkompott und Pistazien Eis.
    Es war wieder einmal absolut wunderbar ... wirklich traumhaft.
    Die Preise sind angemessen, wie auch das Ambiente. Sehr netter und sympathischer Service. Deshalb die höchste Auszeichnung von mir.

Restaurants und Gaststätten in Adendorf Kreis Lüneburg

2. via iPhone

Diese Tierarztpraxis ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die Tierliebe zu jedem einzelnen Patienten ist hier im gesamten Team in einem so ausgeprägtem Maß vorhanden, dass sogar die kleinen Patienten selbst derartig entspannt sind, wie wir es in anderen Praxen bis dahin noch nie erlebt haben. Man könnte meinen, sie kommen sogar gerne her.
    Noch entscheidender ist aber die hohe Fachkompetenz der Ärztin Frau Vesters selbst.

Fachärzte für Tiermedizin in Suhl

Seit ich die Automarke gewechselt habe und somit an dieses freundliche Autohaus gebunden bin, glaube ich wieder an "Der Kunde ist König".
    Der gebotene Service geht weit über die mir bis dahin gewohnte Kundenbetreuung hinaus. Auch wenn ich einmal länger nicht im Autohaus gewesen bin, kennt und begrüßt man mich, als wäre ich erst kürzlich dort gewesen. Man fühlt sich wirklich willkommen … was aber sicher nicht daran liegt, dass ich hier viel Geld liegen lassen muss. Reparaturen oder Defekte hatte ich in den letzten drei Jahren keine.
    Die Fahrzeugpräsentation ist sehr großzügig gestaltet, das gesamte Gebäude inkl. Werkstatt ist geräumig und sehr sauber gehalten. Hier werde ich mein nächstes Fahrzeug kaufen und weiterhin den Service durchführen lassen.

Automobile / Autohäuser in Suhl

4. via iPhone

Die Schauburg in Zella-Mehlis ist ein wahres Kino-Juwel. Neben der geschmackvollen burgartigen Kulisse ist der Betreiber mit Leib und Seele echtes Kino.
    Hier kann ich unter anderem anspruchsvolle Filme sehen, die in den Kinocentern gar nicht gezeigt werden, oder schon lange nicht mehr laufen. Zu dem gibt es immer eine Fachmännische Beratung und Tipps für interessante Filme gratis.
    Wirklich dringend empfehlenswert!

Kinos / Freizeitanlagen in Zella-Mehlis

5. via iPhone

Am alten Hafen der Salzstadt Lüneburg traumhaft gelegen - wunderbar stilvolles Ambiente - sehr geschmackvoll eingerichtet - wirklich echte italienische Küche - nicht zu vergessen ... der Pizza-Steinofen ... bella italia - alle Speisen aus schmeckbar frischen und hochwertigen Zutaten bereitet - dafür zwar etwas teurer, aber jeden Bissen Wert - das gilt auch für die Weine ... einfach immer eine hochklassige Auswahl - wenn es einen 6. Stern gäbe, ich würde ihn geben !!!

Italienische Restaurants / Weinstube in Lüneburg

6. via iPhone

Hervorragende bürgerliche Küche - darüber hinaus ;) auch zum Steak essen sehr zu empfehlen - gemütliches uriges Ambiente - typisch thüringische Gerichte - Hotel ideal geeignet für Gäste der Firma wie Kunden, Lieferanten oder Dienstleister, die die ansässige Küche kennen lernen und gerne wieder kommen möchten.

Tipp: Ein Tisch sollte dringend vorbestellt werden (evtl. Wartezeit in der Telefonschleife tolerieren )

Restaurants und Gaststätten in Suhl

Jenny-Muc Schöner und informativer Beitrag, gefällt mir gut!
    Hoffe wir lesen hier noch mehr von Dir!

Hervorragende italienische Steinofenpizza … schmeckt wie in Italien ...

Italienische Restaurants / Pizza in Suhl