Das Palm Beach bezeichnet sich ja als "Sportsbar", jedoch toleriert es keine Menschen in sportlich-légèren Klamotten, was ein bisschen schade ist. Wenn man dann jedoch mal drin ist kann man ausgezeichnet essen, und das zu günstigen Preisen und riesigen Portionen. Auch die Cocktailkarte kann sich sehen lassen, und wenn man dann noch sportlich interessiert ist hat man mit Live-Übertragungen sämtlicher Sportarten mit dem Palm Beach den Hauptgewinn gezogen :) Das vorhandene Publikum ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, jedoch gehe ich gerne hin. Eine Bereicherung für Pforzheims Wilferdinger Höhe!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

Das Parkhotel ist das beste Hotel das man in der Umgebung buchen kann. Dafür hat es jedoch auch seinen Preis. Im Restaurant gibt es leckere Speisen und auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Sonntags gibt es ein großes Lunchmenue, was ansich gut gelungen ist, jedoch so überlaufen, dass man sich etwas "massenabgefertigt" vorkommt. Ich empfehle, einfach unter der Woche oder samstags mal zum Frühstücksbuffet zu kommen, ein super reichhaltiges Buffet zum relativ günstigen Preis. Trinkgeld würde ich den Servicekräften persönlich geben, da die 3 "Jugo-Restaurantleiter" eine Art Vetternwirtschaft zu betreiben scheinen...
    Die Zimmer sind schön, nichts extravagantes, Nichtrauchern empfehle ich, auch dringend ein NICHTRAUCHER Zimmer zu bestellen, denn die Raucherzimmer muffeln doch ganz schön.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Wir waren zum Frühstück im Restaurant vom Steigenberger und waren absolut zufrieden. Auch spezielle Kundenwünsche werden sofort erfüllt und das Essen sowie der Kaffee waren wirklich lecker. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber man isst ja auch nicht jeden Tag im Steigenberger :-) Alles in allem ein sehr schöner Ort um sich ein ausgiebiges und extravagantes Frühstück zu gönnen.

Hotels in Augsburg

Ich gehe vor allem wegen den leckeren Cocktails ins Lehner's. Die sind absolut empfehlenswert, und gerade auch zur Happy Hour ab 22.30Uhr relativ günstig. Zum Familienausflug oder gemütlichen Biergartensitzen ist das Lehner's jedoch auch bestens geeignet, es hat einen schönen Außenbereich und auch im Inneren ist es sehr gemütlich. Die Speisen sind nicht sehr vielfältig, aber sehr lecker. Hier wird deftig gekocht. Die Portionen könnten jedoch etwas größer sein. Alles in allem ist das Lehner's Wirtshaus ein tolles Restaurant, eine schöne Cocktailbar und ein gemütlicher Biergarten in einem :-)

Deutsche Restaurants in Pforzheim

ich war bei gute laune oder so, viel zu voll, viel zu viele "kinder", die türsteher hatten ÜBERHAUPT keinen überblick, dazu noch 10 euro eintritt, hat sich null gelohnt. bin seeehr enttäuscht!!

Bars und Lounges in München

Tolles Essen, super leckere Cocktails, vegetarisches Essen, schönes Ambiente.... manche Bedienungen könnten etwas freundlicher sein, am Wochenende oft voll, deshalb rechtzeitig da sein! Auch toll sind die Coktails to go falls es wirklich zu voll sein sollte... alles in allem wirklich toll!!

Mexikanische Restaurants in Pforzheim

Sehr nette Besitzerinnen, ab und an ein wenig komische Leute drin, da am Hauptbahnhof. Nichts desto trotz eines meiner Lieblingscafés, rauchen erlaubt, Internet vorhanden, super Musik, alles toll :-)

Bars und Lounges in München

dreckiger schuppen, nur völlig betrunkene menschen, teure preise (jedoch auch kein eintritt). musik in völlig überdrehter lautstärke. also ich werd nicht mehr reingehn...

Diskotheken in München

Im Aquaristikbereich sehr unfreundliche Mitarbeiter, sonst jedoch positive Erfahrungen, schöne Blumen und große Auswahl, günstige Preise sind beim Dehner sowieso nicht zu erwarten :-)
    Gehe gerne hin.

Gartenbedarf und Gartengeräte in München