Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 22 Bewertungen


    Das Palm Beach bezeichnet sich ja als "Sportsbar", jedoch toleriert es keine Menschen in sportlich-légèren Klamotten, was ein bisschen schade ist. Wenn man dann jedoch mal drin ist kann man ausgezeichnet essen, und das zu günstigen Preisen und riesigen Portionen. Auch die Cocktailkarte kann sich sehen lassen, und wenn man dann noch sportlich interessiert ist hat man mit Live-Übertragungen sämtlicher Sportarten mit dem Palm Beach den Hauptgewinn gezogen :) Das vorhandene Publikum ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, jedoch gehe ich gerne hin. Eine Bereicherung für Pforzheims Wilferdinger Höhe!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Im Aquaristikbereich sehr unfreundliche Mitarbeiter, sonst jedoch positive Erfahrungen, schöne Blumen und große Auswahl, günstige Preise sind beim Dehner sowieso nicht zu erwarten :-)
    Gehe gerne hin.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.