Hochglanzprospekt im Briefkasten macht neugierig. Das sogenannte Probetraining entpuppte sich als gefährliches Unterfangen für Sportneulinge!!
    Keine Studioführung und (unverantwortlich) keine Einweisung an den Geräten!!
    Personal hat ein nettes Lächeln, ansonsten aber keine Funktion. Beispiel: Um die Massageliege ausprobieren zu können wurde ich nochmals zur Anmeldung geschickt, um die Liege freischalten zu lassen. Nachricht dort:" Geht nicht beim Probetraining!? Herren- WC einfach nur schmutzig, kein Putzplan und von 16.00 bis 18.00 keine Reinigung. Saunaanlage toll aber Musik in der Kabine viel zu laut,- läßt sich angeblich nicht ändern. Andere Besucher berichten, dass in den letzten Wochen überhaupt keine Musik war.
    Im Studio viel Geräte außer Betrieb, genaue Einstellung der Cyrcelgeräte nicht möglich. Bei der (endgültigen) Verabschiedung von diesem Studio bekam ich wortlos meinen Ausweis zurück. Keine Frage: "Wie war es" und kein "Tschüss",- da waren noch 2 Kunden am Schalter!. Resultat: Nicht empfehlenswert und für Beginner sehr gefährlich aufgrund nicht vorhandener Einweisung (Interesse).
    Jochen Zygmunt Gelsenkirchen

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Gelsenkirchen