Also obwohl ich an sich gerne ein Thermalbadgänger bin, kann ich von diesem Bad nur abraten. Die Gründe sind folgende : Erstmal muß man einen Parklplatz finden, wo ohnehin schon alles überfüllt und vollkommen verstopft ist. Pöbeleien durch andere Autofahrer gehören zum Alltag und es dauert manchmal bis zu 50 Minuten bis man einen freien Platz erwischt oder muß so weit weg parken, daß man ca. 2 Kilometer zu Fuß laufen muß und dafür noch Parkgebühren zahlt. Weiterhin wie von meinen Vorgängern erwähnt ist das Personal sehr hochnäsig und alles andere als hilfsbereit oder zuvorkommend. Obwohl das Bad offen war wurde ich an mehreren Tagen nicht hereingelassen ohne Begründund ! Ich war sauber, gepflegt und habe mich auch nicht sonstwie schlecht verhalten. Die Mitarbeiter gingen dann später zusammen nach hinten und haben sich über mich lustig gemacht. Der Thermalbereich ist sehr laut. Kinder schreien sich die Lunge raus und die Eltern juckt es einen feuchten Kehricht, ob diese den Badegästen mitten vor die Füße oder zwischen die Beine laufen. Für 10 € Eintritt erwartet man sicher etwas anderes. Das Restaurant gibt nur recht kleine Portionen heraus für das Geld. Habe dort einmal Spaghetti Bolognese gegessen für 8 €. Getränke kosten über 2,40 € für 0,3L. Das Thermalbad innen ist sehr klein gehalten und an sich an Ordnung. Wenn es einen Tip gäbe : Ja, die Mitarbeiter durch Roboter austauschen. Denn diese wären wenigstens höflicher. Ich möchte dort nicht mehr hin.

Schwimmbäder / Saunabäder in Darmstadt