Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    Gepflegtes Haarentfernungsinstitut im Osten von Regensburg. Ich lasse mir dort ab und zu den Rücken entpelzen :-) und die Augenbrauen bändigen. Zwickt zwar etwas, aber dafür habe ich anschließend wochenlang meine Ruhe vor den lästigen Härchen. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden, tolles Ergebnis, bei fairem Preis. Nutzte bisher immer den walk-in Service ohne Terminvereinbarung, da ich mich ungern mit Terminen festlege. Im Sommer kann es aber auch mal zu längerer Wartezeit kommen, da das Studio sehr gut besucht wird. Die Mitarbeiterinnen sagen einem dann wie lange es dauert und man kann außer Haus noch was erledigen. Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen, da ich noch nichts anders als Waxing probiert habe. Leider nur 2 Parkplätze vorhanden, ansonsten muss man in den Seitenstraßen einen Parkplatz suchen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    7 Euro Eintritt pro Nase am Wochenende ist schon happig, aber es zwingt einen ja auch keiner hin zu gehen.
    Positiv ist das schöne Ambiente und die ausgefallenen Stände.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Leider erst ab 9 Uhr geöffnet und auch ziemlich teuer deshalb gibt es nur 4 Sterne von mir. Ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt an Papierkram und Zubehör :-) Freundliche Mitarbeiter, schöner Laden, gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Papier in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    gutes Sortiment, Man(n) findet auch Mitarbeiter die einen beraten, was leider nicht überall so ist. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter wirken kompetent und freundlich. Preise sind auch o.k.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.