Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Die besten Steaks, die ich je gegessen habe, und zwar Top-Qualität vom Angus Rind. Das Ambiente ist schlicht und gemütlich. Auch die Salatbar bietet eine große Auswahl. Neben den Steaks gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Fleischköstlichkeiten! Auch für Vegetarier/Veganer gibt es Optionen! Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 750 Bewertungen


    Die Cordo Bar in der Ickstattstraße habe ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man nach Empfehlungen fragt. Die Tapas haben eine ordentliche Größe und man wird sicher davon satt.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Teatro in der Balanstrasse hab ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Die Tapas sind an einer langen Theke appetitlich präsentiert. Es gibt sowohl kalte als auch warme Happen und leckeren Wein. Die Bedienung ist immer sehr nett, auch wenn der Laden voll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Man fühlt sich beim Betreten des Geschäftes gleich wohl. Alle angebotenen Artikel sind aus natürlichen Bestandteilen und mit der Achtung und dem Respekt der Natur gegenüber hergestellt. Es gibt sowohl Wohnaccessories, als auch Kosmetika, Kinderspielzeug, Kochbücher und Tees. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und hilft gut und gerne weiter.

    geschrieben für:

    Möbel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Recht kleines Geschäft, jedoch gut sortiert und die Auswahl ist gut überschaubar. Es riecht himmlisch, wofür die Lush Läden ja bekannt sind. Handgemachte, vegetarische oder vegane Kosmetik und das ganze tierversuchsfrei...Was will man mehr? Auch das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Kosmetik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier ausschließlich mit frische Zutaten und hochwertige Spirituosen gearbeitet. Die Tapas sind auch sehr lecker .Perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Essen war wirklich ausgesprochen lecker, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Die Pizzen (frisch aus dem Holzofen) sind groß und nicht allzu teuer. Außerdem gibt es klassische und kreative Pasta-Gerichte. Sommer gibt es auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckeres Essen, schneller Service und angenehmes Ambiente. Für den Sommer gibt es auch einen Biergarten zum draußen sitzen. Sehr große Auswahl and Pizzen, Fisch/Fleischgerichten, sowie Salaten und Nudelgerichten.
    Die Dessertauswahl ist eher klein, jedoch sehr lecker. Zu empfehlen ist das hausgemachte Tiramisu.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Leckeres Essen, frische Holzofenpizza und auch sonst viele italienische Leckereien. Es ist ein gut besuchtes Lokal, deshalb kann es öfters relativ voll und laut werden, aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird mit frischen Zutaten gekocht und das schmeckt man. Frühstücksauswahl ist groß und da ist sicher für jeden was dabei. Für jeden zu empfehlen, der Wert auf gesundes, frisches Essen legt. Sehr sympathische Besitzerin. Gibt auch eine feine Auswahl an frisch gepressten Säften!

    geschrieben für:

    Cafés / Vegetarische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.