Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 753 Bewertungen


    Die Cordo Bar in der Ickstattstraße habe ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man nach Empfehlungen fragt. Die Tapas haben eine ordentliche Größe und man wird sicher davon satt.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Teatro in der Balanstrasse hab ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Die Tapas sind an einer langen Theke appetitlich präsentiert. Es gibt sowohl kalte als auch warme Happen und leckeren Wein. Die Bedienung ist immer sehr nett, auch wenn der Laden voll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Man fühlt sich beim Betreten des Geschäftes gleich wohl. Alle angebotenen Artikel sind aus natürlichen Bestandteilen und mit der Achtung und dem Respekt der Natur gegenüber hergestellt. Es gibt sowohl Wohnaccessories, als auch Kosmetika, Kinderspielzeug, Kochbücher und Tees. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und hilft gut und gerne weiter.

    geschrieben für:

    Möbel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier ausschließlich mit frische Zutaten und hochwertige Spirituosen gearbeitet. Die Tapas sind auch sehr lecker .Perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckeres Essen, schneller Service und angenehmes Ambiente. Für den Sommer gibt es auch einen Biergarten zum draußen sitzen. Sehr große Auswahl and Pizzen, Fisch/Fleischgerichten, sowie Salaten und Nudelgerichten.
    Die Dessertauswahl ist eher klein, jedoch sehr lecker. Zu empfehlen ist das hausgemachte Tiramisu.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Leckeres Essen, frische Holzofenpizza und auch sonst viele italienische Leckereien. Es ist ein gut besuchtes Lokal, deshalb kann es öfters relativ voll und laut werden, aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Riegle hat mit dem Biergarten und Restaurant eine der besten Locations in Augsburg für bayrische Bierkultur zu bieten. Es gibt eine extrem große Bierauswahl, für jeden ist etwas dabei und das typische, bodenständige Essen ist lecker. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Augusta Hotel ist schnell und problemlos von Bahnhof zu erreichen. Der Service ist freundlich und die Mitarbeiter hilfsbereit und kompetent. Sehr großes Zimmer mit kleinem aber ausreichendem Bad. Alles sauber. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Zentral in Augsburg gelegen.

    geschrieben für:

    Hotels in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.