Die Cordo Bar in der Ickstattstraße habe ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man nach Empfehlungen fragt. Die Tapas haben eine ordentliche Größe und man wird sicher davon satt.

Bars und Lounges in München

Das Teatro in der Balanstrasse hab ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Die Tapas sind an einer langen Theke appetitlich präsentiert. Es gibt sowohl kalte als auch warme Happen und leckeren Wein. Die Bedienung ist immer sehr nett, auch wenn der Laden voll ist.

Restaurants und Gaststätten in München

Man fühlt sich beim Betreten des Geschäftes gleich wohl. Alle angebotenen Artikel sind aus natürlichen Bestandteilen und mit der Achtung und dem Respekt der Natur gegenüber hergestellt. Es gibt sowohl Wohnaccessories, als auch Kosmetika, Kinderspielzeug, Kochbücher und Tees. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und hilft gut und gerne weiter.

Möbel in München

Nur aufgrund der leckeren Cocktails lohnt sich schon ein Besuch in der Purist Cafe Tapas Bar. Es wird hier ausschließlich mit frische Zutaten und hochwertige Spirituosen gearbeitet. Die Tapas sind auch sehr lecker .Perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden!

Cafés / Bars und Lounges in Augsburg

Leckeres Essen, schneller Service und angenehmes Ambiente. Für den Sommer gibt es auch einen Biergarten zum draußen sitzen. Sehr große Auswahl and Pizzen, Fisch/Fleischgerichten, sowie Salaten und Nudelgerichten.
    Die Dessertauswahl ist eher klein, jedoch sehr lecker. Zu empfehlen ist das hausgemachte Tiramisu.

Pizza / Italienische Restaurants in Schwalbach am Taunus

Leckeres Essen, frische Holzofenpizza und auch sonst viele italienische Leckereien. Es ist ein gut besuchtes Lokal, deshalb kann es öfters relativ voll und laut werden, aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Riegle hat mit dem Biergarten und Restaurant eine der besten Locations in Augsburg für bayrische Bierkultur zu bieten. Es gibt eine extrem große Bierauswahl, für jeden ist etwas dabei und das typische, bodenständige Essen ist lecker. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Deutsche Restaurants in Augsburg

Das Augusta Hotel ist schnell und problemlos von Bahnhof zu erreichen. Der Service ist freundlich und die Mitarbeiter hilfsbereit und kompetent. Sehr großes Zimmer mit kleinem aber ausreichendem Bad. Alles sauber. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Zentral in Augsburg gelegen.

Hotels in Augsburg