Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 24 Bewertungen


    Die beste Hundepension die man sich für sein Tier wünschen kann. Frau Werner hat ein echtes Händchen für Hunde. Unser Hund ist gelenkkrank. Was Frau Werner mit ihm erreicht hat, hätten wir nie für möglich gehalten. Beim Gassi gehen möchte Pico immer direkt zu ihr. Er fühlt sich sehr wohl dort. Danke Melanie Werner dass es dich gibt. Du bist der Beste Mensch den ich kenne der so viel mit den Tieren schafft. Wenn jemand einen "Sitter" für seinen Hund sucht, ist bei Melanie Werner genau richtig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich würde auch mehr bezahlen. Sie ist es Wert!!!!!! Nicht nur ist den Tieren gegenüber lieb und freundlich, sie hat auch immer für die Besitzer ein offenes Ohr. Unser Pico liebt Melanie und wir lieben sie auch.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Mehren im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.