Weltbester Metzger.Erstklassige Steaks, Spießbraten etc. Kleine Metzgerei mit sehr nettem Personal, über die Grenzen von Nickenich sehr bekannt und beliebt.

Fleischereien in Nickenich

Zum Glück sind wir "per Zufall" bei unserer Suche nach einer Polstergarnitur hier gelandet.
    Die junge Dame hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und am Ende haben wir ein "Traumstück" bestellt. Sind gespannt, sie wird bald geliefert :-)

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

Icke Holt Hoffentlich hat das "Traumstück" keine Beschädigung, denn mein gelieferter Sessel (mit Lieferschaden) ist bis heute (über 6 Monate her) noch nicht repariert. Toller Service ... für'n Ar... viel Spaß beim rumschlagen mit den "kompetenten Service"
    gizmo1a oh, das ist schade u rgerlich
    Ich hoffe, dass alles gut klappt.Frau Jksel war auf jeden Fall eine sehr freundliche Mitarbeiterin mit viel Fachkenntnis.
    wir warten einfach mal ab :-)
    Vintage Ich kann nur hoffen das, dass Sofa auch durch das Treppenhaus geh vielleicht haben sie Glück das es an dem Tag nícht regnet oder schneit.Sonst bringen sie mal lieber die Teppiche in Sicherheit oder besorgen sich Schuhüberzieher. Den Resistlle Fleckschutz falls gekauft auch mal durchlesen.Wir haben ein Polnisches Sofa als Deutsches Verkauft bekommen.Der Polsterservice war zwar mittlerweile da und sehr freundlich und Professionell aber Wellen oder Nähte reißen ist doch keine Qualität.Als Kunde erwachte ich das ich auf sowas hingewiesen werde.Und allenfallss was anderes Empfohlen bekomme.Fachkompetenz sieht anders aus.