Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Poseidon waren wir schon so oft, wir können es nicht mehr zählen.
    Wir sind immer früh da, in der Woche, damit wir vorne einen schönen Tisch bekommen.
    Freitag bis Sonntag sollte man einen Tisch reservieren.
    Das Essen ist sehr lecker, und die Atmosphäre schön ruhig.
    Die Weine sind lecker.
    Am WE kann es mal hektisch werden, darum sind wir immer früh da.
    :-D

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Wir gehen seit Jahren 2-3 mal im Monat zu Fohlenhof.
    Die Bedienungen sind absolut freundlich.
    Voriges Jahr (so glaube ich) ist der alte Besitzer in Ruhestand gegangen, und ein neues Team hat den Fohlenhof übernommen.
    Es ist noch einen tick besser geworden, weil neuer Schwung den Laden durchzieht.
    Das Essen ist nach wie vor sehr gut und wohlschmeckend.
    haben für uns die passenden Gerichte schon alle durch, und nie einen Reinfall erlebt.
    Man muss nur bei der Bestellung sagen, was man wirklich will (Steak medium, gut medium, oder durch). Das ist aber überall so.
    Klare Weiterempfehlung.
    :-D

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Seit Jahren lassen wir uns von Arena Abendessen liefern, wenn uns der Hunger urplötzlich übermannt.
    Es ist immer absolut lecker, und sehr reichhaltig.
    Ein Dönerteller reicht für meine Frau uns mich dicke aus.
    Verschiedene Gerichte wurden probiert, unsere Tochter ist Veganer, aber alle waren zufrieden, und wurden gesättigt, bis zu abwinken.
    :-D :-) :-D

    geschrieben für:

    Imbiss / Italienische Restaurants in Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Wir sind seit Jahren Stammgäste im Saloniki.
    Kennen Janis, Michael und die anderen natürlich sehr gut, und haben alle schätzen gelernt.
    Wie eine große Familie.
    Wenn alles voll ist, wird für uns immer ein freier Tisch irgendwo gefunden.
    Das Essen ist sehr wohlschmeckend, und vielfältig.
    Auch haben wir nach der Beerdigung unserer Mutter/Schwiegermutter das Kaffeetrinken bei Saloniki gebucht. Kuchen konnten wir selbst mit bringen.
    Nachher sind wir mit 11 Leuten sogar noch zum Abendessen geblieben.
    War anfangs bisserl hektisch, weil sie mit uns (so vielen) nicht gerechnet hatten, aber nach ein paar Tisch Rückereien war alles gut.
    Klare Weiterempfehlung, immer wieder.
    :-D
    LG Michael S.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niederhadamar Stadt Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben und zur Beerdigung unser Mutter/Schwiegermutter, 2 herzförmige Kränze, und Urnenschmuck liefern lassen.
    Die Gestaltung der Kränze und des Schmucks waren äußerst schön anzusehen.
    Auch nach 2 Wochen am Grab, sehen sie noch frisch aus.
    Klare Weiterempfehlung.
    Wir sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.