Bewertungen (1)

Positiv:
    + freundlich
    + hilfsbereit
    + kommunikativ
    + lösungsorientiert

Negativ:
    - Duschbodenfliesen mußten nach Monaten neu verlegt werden, da ernsthafte Dichtungsprobleme auftraten (brauchten Gutachter).
    - Wandbrausearm bekam Löcher(!). Es gab aber keine Gewährleistung, da Bad-Compact (war nicht vor Ort!) behauptete, dass der Duschkopf nicht gepflegt und daher verkalkt sei. Ein ersatzweise beauftragtes Sanitärunternehmen meinte, dass der Duschkopf weder ungepflegt noch verkalkt sei, sondern sich die Nähte vom R+F Wandbrausearm leider öffnen, und dass die Begründung von Bad-Compact falsch ("Quatsch") ist.

Bäder in Grasbrunn

Bad Compact Sehr geehrte Herren H+N, danke für Ihre Bewertung über ein 5 Jahre zurück liegendes Projekt. In der Tat ist beim Fliesenlegerfachbetrieb damals etwas schiefgelaufen was wir selbstredend repariert haben. Der Boden wurde komplett neu erstellt, abgedichtet und neu gefliest. Der Hersteller des Brausearms und der Regenbrause hat die erweiterte Gewährleistung bzw. Kulanz abgelehnt. Daher haben wir das auch nicht auf unsere Kosten getauscht. Wie gesagt für alle die Bewertungen lesen; die Badsanierung erfolgte vor 5 Jahren!