Schmerzhafte Erfahrung

Fingernagelstudios in Köln

Teuer und es bringt überhaupt nichts. Die Haare wachsen genauso dicht und schnell wie vorher und das für das Geld.

Kosmetik in Düsseldorf

Ich habe hier zum zweiten Mal etwas in Reparatur gegeben. Diesmal mein MacBook Pro. Der Bildschirm war schnell getauscht und der Preis echt fair. Super!
    Außerdem werde ich seit meinem ersten Besuch in der Firma immer auf dem aktuellen Stand gehalten, was Sicherheitslücken und Updates betrifft. Es ist auf das Wesentliche begrenzt und man wird nicht zugespamt wie bei all den anderen, sodass man den Überblick verliert und nachher gar nicht mehr drauf achtet. Kann sie echt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Computer in Köln

Kann es kaum erwarten das sie wieder öffnen.

Skisport in Langenfeld im Rheinland

Es ist wirklich erträglicher geworden. Ich gehe eigentlich sehr gerne zu A & F kaufen, aber leider nicht in unserem in Ddorf, da sie es wirklich in der Vergangenheit mit dem Parfüm übertrieben haben. Mal abgesehen von den Schlangen vor der Umkleide und den Kassen. Aber hier muss man fairerweise sagen, dass sie daran gearbeitet haben. Daher eine 4 Sterne Bewertung.

Mode / Bekleidung in Düsseldorf

Einfach gigantisch. Samstagabend einen Tisch für 10 Personen bestellt und alle durch die Bank weg waren begeistert. Die Bedienung war auf Zack, trotzdem freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war hervorragend, wobei wir so viele verschiedene Sachen probiert haben und nicht eines davon von der Qualität nicht stimmte. Das kann keiner so schnell nachmachen. Mein absoluter Favorit. Danke für den unvergesslichen Abend.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf