Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Für einen Dönerladen ok. Aber nicht mehr. Der Döner war so in Ordnung, aber kein Hit. Meine Freundin hatte vegetarischen Döner. Der ging auch so. Unsere Bekannten hatten eine Pizza, die war vom Boden her so durchnässt, obwohl sie vorher gefragt hatten. Das geht nicht. Lokal könnte auch renoviert werden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Seit fast 10 Jahren sind wir hier Gäste.- Wir haben die ups und downs miterlebt. Am schlimmsten war es mit den jungen Bedienungen aus osteuropa. Aber da ist ja schon viel geschrieben worden.
    Zum Essen: Vorspreise ohne Highlights, die Pizzen durchschnittlich, ich meine für das gebotene sind die Preise überzogen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.