Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 28 Bewertungen


    Bin bereits zum 3. Mal dort gewesen. Das allein spricht schon für das Hotel...

    Besonders angenehm ist das überaus freundliche Personal.

    Das Frühstücksbuffet mit Bio-Produkten von Hermannsdorfer lässt eigentlich keine Wünsche offen. Nur bei den Eiern ist es ein Glücksspiel, ob sie hart- oder weichgekocht sind; vielleicht hätte ich einfach nur Fragen sollen.

    Ideal sind die Zimmer zum Innenhof. Absolut ruhig.

    Preislich ist das Olympic sicher kein Schnäppchen. Ambiente und nette "Mitbewohner" haben aber Ihren Preis. Und die Nachtruhe war mir das allemal Wert, obwohl ich eher auch ein Nachtschwärmer - aber ein Ruhiger - bin.

    Ich komme immer wieder gerne zurück ins Olympic und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Roland aus Brandenburg

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.