Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Das Konzept ist eigentlich super. Das Ambiente ebenfalls. Jetzt kommt das Aber: zu laut, zu groß, zu wuselig - deshalb leider zu Stoßzeiten ungemütlich. Das Personal könnte manchmal freundlicher sein. Für eine schnelle Mittagsmahlzeit OK, aber definitiv nichts für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Ambiente ist absolut klasse, besonders im Sommer auf der Terrasse am Wasser. Leider stört mich die extreme Größe der Pizzen. Weil sie über den Tellerrand hinausragen lassen sie sich eher umständlich essen. Auch mag ich den Teig lieber etwas dicker. Aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Ich komme auf jeden Fall wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.