Ich persönlich finde den Weihnachtsmarkt in Freiburg sehr gelungen! Was mich früher gestört hat, war das alles so auf dem Rathausplatz komprimiert war und das Gedränge dadurch sehr groß war. Aber mit der Ausweitung des Weihnachtsmarktes auf Unterlinden und den Kartoffelmarkt haben auch diejenigen was davon, die Menschenmassen eher meiden möchten. Es gibt tolle Spezialitäten und viel interessantes Handwerk zu angemessenen Preisen. Der Weihnachtsmarkt in Freiburg in Freiburg versprüht insgesamt einen tollen Charm!

Freizeitanlagen / Kultur in Freiburg im Breisgau

Jessica Schönberger leistet gute Arbeit und bietet tollen Service. Wenn man hohe Ansprüche hat ist man gut bei ihr aufgehoben, denke ich. Die Preise sind dafür sehr hinnehmbar. Eine tolle Geschichte sind auch die Lesungen, die bei ihr abgehalten werden. Außerdem kann man bei ihr auch noch Pakete aufgeben. Wenn das mal nicht mehr als nur 'ne Schneiderei ist!

Schneidereien in Freiburg im Breisgau

Bei Curry & Fritz gibt es die beste Currywurst in der Region. Das Essen ist super schmackhaft und wird blitzschnell zubereitet. Die Currysoße ist genau nach meinem Geschmack und kann auch in der Schärfe variiert werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten ruck zuck. Auch die Filiale auf der Haid ist einen Besuch wert und vor allem gut für die Mittagspause, wenn man dort arbeitet.

Imbiss in Freiburg im Breisgau

ubier ...früher entschlossen sich die geschäftstüchtigen Metzger Freiburgs zur Eröffnung eines Wurststandes auf dem Münsterplatz. Heute eröffnen die Wurstbudenbesitzer feste Verkaufsgeschäfte in Freiburg. Alles dreht sich um die Wurst, da stören auch knackige Strafen wegen Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit niemanden...

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Pizza-Factory gemacht. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich meine Bestellungen immer pünktlich erhalten. Die Pizza wurde in einigen Fällen für mich auch an die außergewöhnlichsten Orte geliefert, da machen die Pizzaboten echt manchmal was mit. Geschmacklich ist die Pizza voll in Ordnung und preislich ist sie auch immer gut.

Pizza in Freiburg im Breisgau

ubier ...jetzt wollen wir aber alle was zu den "außergewöhnlichsten Orten" hören, komm, das paßt hier noch rein!!
    neu_hier Ein paar meiner Lieferadressen:
    - Der Parkplatz von der Sporthalle in der xy-Straße (Hausnummer war zum Zeitpunkt der Bestellung unbekannt)
    - Bauernhof mit unbekanntem Straßennamen und unbekannter Hausnummer (nur mit Wegbeschreibung)
    - In die Uniklinik
    - In den Schrebergarten
    Nichts weltbewegendes, aber man freut sich doch, wenn die Lieferung klappt und alles problemlos läuft :-)
    Meistens bietet Pizza-Factory auch an, dass der Fahrer sich kurz vor Ankunft nochmal meldet, damit die Pizza auch am richtigen Ort zur richtigen Zeit entgegen genommen werden kann :-)
    LUT Klasse! Ganz herzlichen Dank für die Auskunft!

Falls du noch weitere Bewertungen bei golocal schreibst, wäre es schön, wenn du innerhalb des Bewertungstextes etwas mehr ins Detail gehen würdest. Das kommt besser an beim neugierigen Leser :-)

Joey’s Pizza macht echt super Pizzen! Wenn man vom Flyer bestellt kann man sich sicher sein, dass die Pizza auch so aussieht wie abgebildet. Bisher waren Sie immer pünktlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr angemessen. Die Preise sind etwas höher als woanders, aber dafür ist das Essen geschmacklich auch besser als bei anderen Lieferpizzen.

Essensbringdienste / Pizza in Freiburg im Breisgau

Der neue Rewe im Untergeschoss des neuen Gebäudes im Quartier Unterlinden hat ein tolles und reichhaltiges Sortiment. Es gibt viele frisch zubereitete Waren. Das Geschäft ist modern eingerichtet und hat eine freundliche Atmosphäre. Alles ist sauber, ordentlich und gut sortiert. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau

Der Lidl im Riesefeld ist groß und hat reichlich Auswahl. Die Ware ist frisch und qualitativ in Ordnung. Das Geschäft verfügt über einen großen Parkplatz und liegt zentral im Stadtteil. Im Geschäft gibt es das übliche Sortiment. Leider dauert es an der Kasse oft etwas und längere Menschenschlangen bilden sich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Freiburg im Breisgau

Die Mitarbeiter in der Sparkasse in der Gengenbacher Innenstadt beraten einen immer gut und gerne. Es ist immer eine Beraterin zur Stelle und man muss nicht lange für ein Gespräch warten. Wenn die Sparkasse abends und nachts geschlossen ist, kann man Geld im Vorraum abheben, was mir persönlich lieber und meiner Ansicht nach sicherer ist als ein Automat an der Außenhauswand. Einen Stern Abzug gibts weil die Öffnungszeiten länger sein könnten

Sparkassen / Geldautomaten in Gengenbach

Der Offenburger Burger King liegt etwas außerhalb. Leider gibt es keine Filiale in der Innenstadt. Aber dafür geht es hier oft etwas ruhiger zu und man muss nicht lange anstehen und warten um sein Essen zu bekommen. Die Mitarbeiter sind stets bemüht. Das Restaurant ist relativ sauber und ordentlich.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Offenburg

Der Mc Donalds in der Okenstraße ist meist ziemlich voll, besonders zur Mittagszeit. Die Mitarbeiter machen manchmal den Eindruck, als wären sie nicht genug eingelernt geworden. Troetzdem kriegt man am Ende was man bestellt hat. Das Essen macht einen recht frischen Eindruck, allerdings sind die Pommes manchmal etwas labbrig.

Imbiss in Offenburg