Paket konnte beim ersten mal nicht zugestellt werden, OK war ja auch nicht da.
    Zweiter versuch für den drauf folgenden Montag gewünscht mit Info NICHT vor 12 Uhr , da nicht zu Hause.
    Natürlich wurde vor 12 Uhr versucht zuzustellen, was für Überraschung.
    Nach Anruf inklusive der Bitte noch am heutigen Tage zuzustellen oder zurückzurufen, wurde nicht zugestellt oder zurückgerufen. Ohne weiteren Kommentar wurde am Folgetag wieder versucht zuzustellen obwohl ich über die Hotline angegeben habe das ich den Rest der Woche NICHT zu Hause bin.
    Der Fahrer ist nicht willens oder fähig, bei einem Nachbarn zu klingeln, obwohl locker 5-6 Parteien im Hause Rentner sind. Allein bei 3 davon schafft es DHL z.B. IMMER was abzugeben.

Es ist auch der Knüller, das ich immer unterschiedlichste Angaben bekomme von den DPD Hotline Mitarbeitern.
    Der eine rasselt mir sein DPD Bibel 1x1 runter.
    Ich hatte nach 4 Anrufen endlich einen, der scheinbar willens und fähig war mir zu helfen.
    Nun hoffe ich auf ordentliche Zustellung am Samstag falls der Fahrer die Klingel findet.

Ich dachte immer der Mythos, Hermes wäre ein Sch*** Lieferdienst, dem sage ich, DPD hat den Highscore geknackt!!!

Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna