Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Herr Schneider hat uns super gut beraten, besser geht wirklich nicht. Der Service beim Küchenhaus Schneider ist excellent. Wer also eine neue Küche kaufen möchte ist hier bestens aufgehoben und die Preise sind absolut top. Also alles in allem kann ich das Küchenhaus 100% weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hallo, ich möchte hier erwähnen das die Firma Caso einen ausgezeichneten, kompetenten und sehr hilfsbereiten Kundendienst hat. Besonders Herrn Heiko Claus möchte ich hier danken.
    Er hat mir wirklich zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Also ich kann die Firma Caso uneingeschränkt weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.