Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 26 Bewertungen


    Leider kann ich all die vielen negativen Bewertungen zur Softairwelt.de, als langjähriger, zufriedener Kunde, nicht teilen.
    Ich kenne das Unternehmen als sehr zuverlässig, Kunden freundlich und fachlich kompetent. Anfragen werden sofort beantwortet, Bestellungen sofort ausgeliefert. Von daher volle 5 Sterne von mir.
    Leute seid froh, das es einen solchen guten Online-Shop gibt. Das solltet Ihr nicht vergessen. Und sollte doch mal was nicht klappen? Dann bedenkt, wir sind alle nur Menschen. Der Ton macht die Musik....Dann wird auch Eurer Problem mit Sicherheit gelöst.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf / Freizeitanlagen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.