Sehr lange Wartezeiten an der Kasse standen 45 Minuten an und dann sagte man uns das es keine freien Liegen mehr gibt.was soll man machen wen man von weiter her kommt man muss bleiben.Sehr wenig Liegeplätze man ist eigentlich nur damit beschäftigt sich einen Platz zu suchen war nicht viel mit Erholung. Was positiv ist ist die Bar mitten im Wasser.Auch die Umkleiden super mit Föhn.schön ist auch das man kein Bargeld mit rein nehmen muss. Eintrittspreis finde ich viel zu hoch!

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

Sehr große Rutschenauswahl. Diese sind unterschiedlich eingestuft. Es gibt langsame bis sehr schnelle Rutschen. Es sollte für jeden was dabei sein. Wer jedoch nicht rutschen möchte, der sollte lieber ein anderes Schwimmbad aufsuchen. Die restliche Auswahl ist eher dürftig und das Schwimmbad dauerhaft überfüllt. Auch an den Rutschen steht man etwas länger an. Das kommt aber drauf an, welche Rutsche das ist.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Legoland ist ein schöner Ausflugsort für Kinder und Erwachsene.
    Der Park ist genau so gestaltet das man ihn in einem Tag gut durchlaufen kann und überall mal reinschnuppern kann. Schön ist auch, dass man sein eigenes Essen und eigene Getränke mit in den Park nehmen kann. Man kann auch vor Ort in den verschiedenen Restaurants und Kiosken etwas kaufen, was aber schnell an den Geldbeutel geht, die Preise sind Parktypisch sehr hoch. Auch der Eintritt ist nicht ganz günstig. Am meisten lohnt es sich einen Gutschein mitzunehmen des es überall gibt. z.B. 1 Erwachsener normal und ein Erwachsener kostenfrei. Auch der Parkplatz kostet eine Gebühr, dass man sein Auto dort abstellt und das Legoland besucht.

Freizeitanlagen in Günzburg

Super Ausflugsziel für die ganze Familie .
    Bitte Badesachen und Decke zum Picknick mitnehmen.
    Eins ist mangelhaft ....
    An dem Ständen mit warmen Speisen sind lange Wartezeiten einzuplanen (bei uns 1 Std (!))Sollte vlt noch etwas daran geändert werden.
    Also am Besten vorsorgen und Essen mitnehmen .
    Für kalte Getränke ist immer gesorgt .
    Viele Automaten sind im Park bereitgestellt.
    Dennoch würden wir wieder dort hinfahren .
    Eins (WICHTIG!) Sollte noch bemerkt werden . Es bekommen alle Kinder ein Armband mit Namen und Telefonnummer.

Freizeitanlagen / Spielwaren in Leichendorf Stadt Zirndorf

Ein schönes Stückchen Märchenland über den Dächern von Heidelberg. Durch den Wald und die hohe Lage ist es gerade an heißen Tagen sehr zu empfehlen. Bis jetzt habe ich lange Wartezeiten nicht wirklich erlebt. Auch an den Kiosken, selbst bei hoher Besucherzahl. Ein kleiner aber schön angelegter Park. Ideal für die mini Kids. Wie es in solchen Park eher die Regel ist: das Essen und Trinken ist teuer. Das Personal durch die Bank weg freundlich! Immer ein Ausflug wert. Ich kann es nur empfehlen. Bin oft hier mit meinem Sohn und immer gerne wieder. Bis dann!

Freizeitanlagen in Heidelberg

Bin oft hier mit meinem Sohn. Macht ihm immer Spaß Rodellbahn zu fahren. Manchmal, besonders am Wochenende nachmittags muss man lange warten. Wir kaufen immer 6.Fahrtenkarte, kostet bisschen billiger, als Einzelne, die kann man immer am nächsten Mal benutzen, ist lange gültig. Hier gibt's auch kleine Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Kiosk, wo kann mann Pommes, gebratene Wurst, Eis, Getränke kaufen. In der Nähe befindet sich auch Kletterwald und Kletterlabyrinth, da gehen wir auch immer. Noch kann man Milchtankstelle und im Schwimmbad in der Nähe besuchen. Wir kommen immer wieder gerne!

Freizeitanlagen in Wald-Michelbach

Fenster und Türen bei mir eingebaut,
    war alles in Ordnung.
    Komme immer wieder
    bin zufrieden mit Preis und Leistung.
    Es war alles sauber und ohne Problemen gemacht.
    Fenster bestellt und eingebaut, schnelle Lieferung und Montage,
    Bezahlung nach Einbau

Tischlereien in Lobbach in Baden

Habe hier schon ein Paar Mal eingekauft,
    Türen, Deckenpaneele.
    Lieferung war schnell, gute Ware. Umtauschen beschädigte Ware oder Rabat haben sie nicht gemacht...

Holz in Hockenheim

bin letzte Zeit oft hier,
    manchmal auf eine Beratung muss man lange warten...

Baumärkte in Sinsheim