Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir sind eine kleine Gruppe Frauen und treffen uns mehrmals im Jahr im "ALEX" in der Wilhelm Galerie. So auch wieder im März 2019. Es hat uns sehr gut gefallen; auch besonders Miriam, die uns sehr nett, locker und umsichtig bediente. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir kommen natürlich gern wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Mit meinem Tattoo-Gutschein kam ich zum Tattoo & Piercing P1 Potsdam und wurde dort sehr gut und umfassend beraten. Robert führte dann das Tattoo ganz wunderbar nach meinen Vorstellungen aus, wofür ich mich bei ihm sowie beim gesamten Team herzlich bedanken möchte. Sehr empfehlenswert, sehr nette Atmosphäre - ich würde dort immer wieder gern hin gehen - Danke!!!

    geschrieben für:

    Piercing / Tattoos in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Rehde hat den von uns ausgesuchten Grabstein präzise und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und dabei auch unsere Vorstellungen und Wünsche mit einfließen lassen. Das Ergebnis hat uns begeistert und wir möchten Herrn Rehde ganz herzlich dafür danken.

    Familie Janzen

    geschrieben für:

    Maurer in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Hat der Stein die Gestaltungsidee geboren oder wurde er nach der Idee ausgesucht? bearbeitet