Nun wird es doch mal Zeit, eine Bewertung für Hr. Dr. Krieglstein zu verfassen. Seit dieser wirklich begnadete Zahnarzt in Burgoberbach übernommen hat, bin ich bei ihm als Patient. Herr Krieglstein, ist der wirklich beste Zahnarzt, den ich jemals besuchen durfte. Wenn jemand auf den Behandlungsschmerz wartet, den muss ich enttäuschen. Den gibt es nicht. Ich habe wirklich fiese Zahnfleischtaschen, aber selbst dort wartet man vergeblich auf irgendeine Art von Schmerz. Dieser Arzt, ist der wirklich vorsichtigste Zahnarzt den es gibt. Er arbeitet schnell, präziese und absolut schmerzfrei.
    Egal um was es geht, der gute Mann gat immer ne gute Lösung parat.
    Ich bin heilfroh, bei diesem tollen und netten Menschen als Patient sein zu dürfen. Ich werde niemals mehr einen anderen an meine Kauleisten lassen.
    Auch möchte ich das Praxisteam nicht aussen vor lassen. Alle sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wartezeiten sind absolut im grünen Bereich. Wer in dieser Praxis etwas negatives findet, muss schon ein Korintenkack.. sein.
    Absolut und Vorbehaltlos zu Empfehlen.

Zahnärzte in Burgoberbach

Herr Korchhof, macht einen Phantastischen Job. Sehr Gründlich und Kompetent. Ich habe mich selten so gut "aufgehoben" gefühlt. Sehr netter Mensch, der auf den Kunden eingeht und alle Optionen erläutert. Er möchte nicht auf biegen und brechen verkaufen, sondern bietet Alternativen. Herr Kirchhof hat seit heute einen Stammkunden mehr. Herzlichen Dank für ihre Mühe. Ich werde Sie wo ich nur kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sanitär in Ansbach

Hallo,

nun waren wir mal wieder auf Shopping Tour, hatte mich ja wieder auf eine etwas fettere Rechnung ingestellt, denn Klamotten sind ja teuer. Meine Chefin (Ehefrau) wollte für Junior eine schöne neue Jeans und ne tolle Winterjacke (naja, es ist ja nicht so, als wäre nix zum Anziehen daheim, aber was solls, ich beugte mich halt ;-)).
    Nachdem unser Junge im Internet zwar fündig wurde, hab ich trotzdem alle ins Auto geladen und bin zu Grösa.
    Was soll ich sagen? Wir wurden fündig, eine super Jeans und eine tolle Winter Softshell Jacke zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältniss.
    Der Inhaber/Inhaberin sind sehr freundlich und warmherzig ,wissen schon beim ersten Blick die Größe die man braucht.
    Natürlich habe ich es nicht dabei belassen und Zuhause die Qualität kleinakribisch untersucht, denn ich war über den Preis doch sehr erstaunt. Fazit: Spitzenqualität zum Superpreis und noch ein nettes Schwätzchen nebenher. So macht Einkaufen SPASS.

Grösa wird mein Favorit bleiben.

Bekleidung / Mode in Volkersdorf Gemeinde Sachsen

Hallo liebe Gemeinde,

nun werde ich mal etwas verspätet diese Fahrschule bewerten, naja die Verspätung ist mit gut zwei jahren zu Datieren, aber besser spät als nie.

dann fange ich mal an:

Was macht ein mitvierziger der schon immer Motorrad fahren wollte, aber es niemals auf die Reihe gebracht hat? Richtig...er macht in spätem Alter den Schein.
    Die frage der richtigen Fahrschule stellte sich mir Gott sei Dank nicht, da unser Sohn seinen PKW-Führerschein bei der Fahrschule Rossberg gemacht hatte und absolut Zufrieden war. In dieser Zeit, hatten wir des öffteren Kontakt mit Herrn Rossberg, der stehts den Infofluss, den wir benötigten auch geliefert hat. Da ging es nicht um Rechnungen, sondern wie unser Sohn fährt, wo er Schwächen hat usw.
    Also bin ich alter Dackel, auch zu Thomas (Das ist der Chef der Fahrschule) und habe eine wirklich tolle Ausbildung geniessen dürfen. Herr Rossberg, hat es hinbekommen, dass ich innerhalb vier Wochen, den begehrten Lappen bekommen habe, zu einem wirklich Sensationellen Preis.
    Wer aber glaubt, dass Herr Roßberg nun von der Bildfläche verschwindet, der Irrt gewaltig.
    Jedes Jahr zum Saisson-Start, kommt die Einladung zum kostenlosen Sicherheits-Training. Wenn das mal kein Service ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Jedenfalls, gibt es meiner Meinung nach, keine bessere Fahrschule weit und breit. Das schönste dabei: Wir hatten immer mächtigen Spass, auch in der Theorie. Herr Rossberg ist mir in dieser Zeit so richtig ans Herz gewachsen, wir freuen uns immer wenn er mal mit Fahrschülern auf einen Kaffe vorbei kommt.
    Noch eine kleine Anmerkung: Ich werde Thomas ewig Dankbar sein, denn er hat auf der Autobahn sein Leben für meines riskiert und mich vor einem Wahnsinnigen Autofahrer gerettet, wenn er nicht solch einen Überblick hätte, wäre ich nicht mehr unter den Lebenden.
    Noch einen Satz für die "Junge Generation" unter euch: Geht zur Fahrschule Roßberg, der ist ne wirklich coole S..., ihr werdet den Spass eures Lebens haben.

Fahrschulen in Ansbach

Hallo zusammen,

tja als Biker, braucht man immer mal ein paar Sachen für´s Moped oder einfach mal neue Klamotten. Auch in diesem Bereich hatte ich schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Bis ich vor langer Zeit auf Louis, aufmeksam wurde. Seit dieser Zeit kaufe ich nur noch dort ein.
    Die Qualität, die ja bei und Mopedfahrern das wichtigste ist (wir haben ja keine Knautschzone) ist unübertoffen gut, auch die Preise stimmen. Das i-Tüpfelchen, ist die gute Beratung. Die Verkäufer kennen sich aus, selbst ausgefallene Ersatzteile/Artikel, bekommt man, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas nicht passt. Ebenso kann ich deren Online-Shop (www.Louis.de) nur empfehlen. Einmal den Motorradtyp eingegeben, habt ihr immer automatisch alles für euer Fahrzeug parat.
    Also zu 100% Empfehlenswert.

Hallo Liebe Gemeinde,

wieder mal eine kleine Bewertung mit Bericht von mir.
    Ich habe vor ein paar Monaten mit Airbrush angefangen und Verzweifelt nache einem anständigen Händler gesucht, bei dem Service & Preis/Leistung passt. Leider ist in Ansbach und Umgebung in dieser Branche Wüste, also keine Chance, was gutes zu bekommen. Ab ins Internet und Tante Goo... befragt und siehe da: SK-Brush aus Dinkelsbühl, hat nen tollen Online-Shop. Ewig geschaut, Preise verglichen....
    Irgendwie, wollte ich aber die Jungs selber mal sehen, also mal Angerufen und ab auf´s Moped. Die Firma ist etwas versteckt, in einem Hof einer Spedition, aber mit Navi kein Problem.

Als ich dann den Laden betrat, empfingen mich die zwei Besitzer von SK. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte, wurde ich absolut super beraten. Der Airbrusher von beiden (einer Brusht der ander macht Pinstripping), hatte mir super Tipps und Anregungen gegeben. Es war ein sehr schönes Einkaufen, ohne das Gefühl zu haben, mehr kaufen zu müssen, als man eigentlich wollte.
    Man merkt sofort, dass die Jungs so richtig Ahnung haben und immer gerne helfen.
    In der Zwischenzeit war ich wieder mal dort und werde diesen Shop immer wieder gerne besuchen.
    Diese Jungs sind Vorbehaltlos zu empfehlen.
    An dieser Stelle, nochmals Herzlichen Dank.

Kunstgewerbe in Dinkelsbühl

Hallo,

nun als verspieltes Kind mit 45 Jährchen, hatt "Mann" so seine Hobby´s. Dieses mal sollte es das Meerwasser-Aquarium werden. Jeder der sich mit der Materie schon mal befasst hat, weiß, dass Meerwasser absolut nix mit Süßwasser-Becken gemein hat. Vor allem ist dieses Hobby schon sehr kostspielig.
    Also Aquarium hab ich von meiner Frau bekommen (war ja schon immer mein Traum so ein farbenfrohes Aquarium). War natürlich begeister und bin gleich in diversen Foren unterwegs gewesen, dort angemeldet und meine Fragen gestellt. Da kam dann der erste Frust auf. Auf eine Frage bekommt man 20 verschiedene Antworten, auch die Bücher brachten keine zufriedenstellende Lösung. Also wo bekommt man gute Ratschläge die auch 100% stimmen? Also ab Tante Goo.... befragt. Siehe da, bei mir in der nähe ist ein Händler. Also ab und dorthin. Dort angekommen, erwartete mich ein privat Haus mit einem Schild "Korallenkeller", also mal klingeln.... Uns öffnete ein sehr sympatisch Aussehender Herr die Tür und empfing uns überaus freundlich. Er brachte uns in die Verkaufsräume und mein Herz schlug höher. Ein absoluter Augenschmauß, Top gepflegte Anlage mit allem was das Herz begehrt. Nach einem persönlich geführten Rungang hab ich den guten Mann mit meinen Fragen BOMBARDIERT. Mit viel Geduld und erklärungen, waren alle unklarheiten beseitigt und ich ging Überglücklich mit dem ersten Lebendgestein nach Hause. Ich könnte noch 2 Stunden schreiben, aber ich mach es kurz: Seit diesem Tag ist der Korallenkeller Herrieden, meine erste Wahl, falls ich wieder etwas brauche und ich Probleme mit meinem Becken habe. Der gute Mann kennt sich wirklich zu 100% aus, was in diesem bereich der Aquaristik unerlässlich ist, vor allem ist er immer für einen da, auch wenn mal was ausserhalb der Geschäftszeiten passiert. Preis-Leistung ist absolut OK.
    Der Korallenkeller Herrieden ist das Nonplusultra wenn Ihr mal ein Meeresaquarium wollt.
    Grüßle

Aquaristik in Herrieden

barthmun ich liebe auch Salzwasser Aquarien. Leider ist mir das zu Zeitaufwändig. Aber sie sind wunderschön anzusehen und haben mit "normalen" Aquarien wirklich nichts zu tun
    Ein golocal Nutzer @ riedertocra, hättest du vielleicht ein paar Fotos für uns? Deiner Beschreibung nach hast du dir mittlerweile eine kleine Meeres-Oase zu Hause eingerichtet!
    riedertocra Hallo,

klar ich stell mal ein paar Bilder rein, kein Problem.
    @barthum: Nö, so schlimm ist es nicht, wenn es läuft dann alle Woche ein paar Liter wechseln und gut ist.

LG

Meine Erfahrung mit Kaminfeuer ist absolut nur positiv. Habe alles Ofen-Läden besucht, hier wurde ich fündig. Nicht nur wegen dem Ofen, sondern haupfsächlich wegen der netten, freundlichen und kompetenten Beratung. Meines erachtens das beste Ofenhaus in Ansbach und Umgebung.
    An dieser stelle "Vielen dan an das Kaminfeuer-Team"

Nachtrag:
    Hab mir da nen Ofen mit Aussenkamin gekauft. Kann nur sagen: Alles Besten, saubere Arbeit Jungs!!

Öfen und Kamine in Ansbach

Kann Kiens sehr empfehlen, besonders Herrn Held, dieser macht nen super Job. Hat mich schon einige male wieder auf die Beine gestellt. Super weiter so.
    Nachtrag:
    Falls Ihr mal mit den Bandscheiben so richtig Ärger habt, dann zu Reinhard. Selbst als 3 Ärzte zu einer OP rieten, hat er mich wieder hinbekommen. Super schöne neue Praxis, auch das gesamte restliche Team ist absolut Nett und sehr Zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr mit wirklich guten Ratschlägen. Die Wartezeiten zu einem Termin halten sich acu im Rahmen. Nur zu Empfehlen

Physiotherapie in Ansbach

Sehr gutes Essen, Freundlich und sauber. Auch von der Location her ist es für meinen Geschmack stimmig. Das Buffet ist auch sehr Empfehlenswert, sehr viel Auswhl und Megalecker. Vor allem das Geflügel, da steh ich ja voll drauf, ..sowas von gut, müßt ihr unbedingt testen. Auch vom Preis her, kann sich jederman ab und an mal einen Besuch leisten, wirklich nicht teuer, vor allem für diese Qualität echt toll.
    Bevor ich es Vergesse: An den Wochenenden ist es ratsam ab 20.00 Uhr einen Tisch zu Bestellen, sonst heisst es: Essen im stehn ist auch scheen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ansbach