Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Café , was sehr viele Menüs und Auswahl hat :) der Servise ist sehr nett und das Essen kam sehr schnell und war sehr gut :)

    geschrieben für:

    Cafés in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Was gibt es zu essen und wie sieht es preislich aus ?
    Sind Parkplätze in der Nähe, sind Außensitzplätze vorhanden ? Usw. usw.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Café ist sehr schon eingerichet und das Essen ist ganz gut . Der Service ist sehr freundlich und komfortabel:) der Preis ist für das Essen auch ganz gut

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Was gibt es zu essen und wie sieht es preislich aus ?
    Sind Parkplätze in der Nähe, sind Außensitzplätze vorhanden ? Usw. usw.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr großer Einkaufsladen mit vielen Markenprodukten sowie Kosmetik :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Vielleicht hast Du doch noch ein paar brauchbare Informationen, so etwas wie persönliche Erfahrungen...
    Dein Text liest sich wie eine Aufzählung, ein weniger gutes Werbeprospekt.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schöner Drogeriemarkt mit vielen Markenprodukten und immer auf dem neusten Stand was Kosmetik angeht :)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Einzelhandel in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Vielleicht hast Du doch noch ein paar brauchbare Informationen für uns, so etwas wie persönliche Erfahrungen...
    Dieser Text liest sich auch wie eine Aufzählung, ein weniger gutes Werbeprospekt.
    Calendula So etwas kann man wenigstens auch schreiben wenn man nicht dort war, FalkdS.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Sehr schöner Laden mit viel Auswahl an Klamotten und Accessoires:) Die Preise sind auch ganz gut und es gibt immer einen Stand mit Klamotten oder Accessoires die runter gesetzt sind:) ich habe oft Gutscheine dort für Freunde oder Familie dort gekauft:)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Kamp-Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fast perfektes Café :) das Essen ist der Hammer und alles ist sehr schön eingerichtet... Nur die Bedienung dauert etwas mehr als bei anderen..
    Aber sonst ist das Café sehr schön :)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Gutes Café , leider nicht ganz mein Fall von Innen, aber sonst mag ich es sehr gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Wie jetzt, gefällt es Dir oder eher nicht?
    Ich werd da nicht so schlau draus.
    Pelikaan Was gibt es zu essen und wie sieht es preislich aus ?
    Sind Parkplätze in der Nähe, sind Außensitzplätze vorhanden ? Usw. usw.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Schönes Café mit sehr gutem Essen sowie Trinken... Viele Menüs für wenig Geld dazu noch sehr lecker :)

    geschrieben für:

    Cafés / Veranstaltungsservice in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Café ist sehr schön eingerichtet gerade Drinnen ist es sehr gemütlich, die Preise sind solala... Essen würde ich dort aber lieber nicht...

    geschrieben für:

    Cafés in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Warum nicht?
    Preise zu hoch, Bedienung unfreundlich, unsauber....


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 29 Bewertungen


    Es ist eine fast perfekte Bäckerei, wenn nicht manchmal die Angestellten so müde und kaputt wären... Es ist 2 mal vorgekommen das mir falsche Brötchen ausgehändigt worden sind und ich dann schon etwas enttäuscht war...
    Die Preise sind okay, obwohl ich bei manchen Teilchen sagen würde, das der Preis schon zu teuer ist... Der Laden ans sich ist schön eingerichtet und nicht zu krass dekoriert:) desswegen nur 4 Sterne

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.