in den Hort ist mein Sohn immer gerne gegangen. Leider gibt es vor der Hort Einrichtung keinen Parkplatz. Sonst. Das Essen hat er nicht immer gemocht aber zum größten Teil schon. Die Hausaufgaben wurden meistens vollständig dort gemacht. In der Hausaufgaben zeit ist es nicht möglich die Kinder abzuholen. Ab 15:30 Uhr. Es gibt feste Buchungszeiten, wo man sein Kind fest einschreiben lassen kann. Leider wurden z.B. Geburtstagsveranstaltungen von den einzelnen Kindern selten vorab angekündigt und mir ist es also dann passiert, dass ich mein Kind abholen wollte und wieder ging ohne Kind, um ihn erneut 1 Stunde später wieder abzuholen. Aber im Allgemeinen hat es meinem Kind gut gefallen, denn sie haben viel mit den Kinder gebastelt, unternommen und waren sehr kreativ.

Gemeindeverwaltung / Kindergärten in Eching Kreis Freising

Wenn wieder mal ein Geburtstag ansteht, gehe ich immer wieder gerne ist Blumenhaus. Sie stellen individuell kleine Sträuße zusammen. Klar gibt es auch wenig vorgefertigte Sträuße, aber hauptsächlich wird der Strauß vor den Augen zusammengesteckt. Die Blumen sind frisch. Auch die Dekoration ist sehr schön. Sie lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Meinen Hochzeitsstraß habe ich hier stecken lassen. Er hat den ganzen Tag problemlos gehalten. Die Besitzerin und Mitarbeiterin sind beide sehr nett und kompetent. Beim nächsten Anlass werde ich auch wieder ins Blumenhaus gehen.

Blumen in Eching Kreis Freising

Mit Quickschuh habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben ständigen Wechsel und neue Angebote. Auch eine große Auswahl an Markenschuhen. Die Verkäuferinen sind alle durchwegs nett, hilfsbereit, kompetent. Bei dem großen Kindersortiment ist der Ansturm also auch mit Kindern enorm. Selbst dies meistern sie meist mit viel Geduld.

Der Kosmetik Laden ist wirklich empfehlenswert, denn die Behandlungsangebote sind für jeden finanzierbar und die Leistung und der Service den man dafür bekommt ist sehr gut. Verwendet werden bekannte Kosmetikprodukte wie z.B. Babor. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich eingerichtet. Etwas klein aber fein. Es wurde mir bei der Behandlung genau erklärt, was Sie nun Schrittweise macht. Das ist mir persönlich sehr wichtig, zu wissen was auf mich zukommt. Erholung ist auf jeden Fall gegeben. Ich freue mich auch schon sehr auf meinen nächsten Termin.

Kosmetik in Eching Kreis Freising

Sehr viel Auswahl! Auch für Geburtstage perfekt, denn es gibt Körbe. Jedes Geburtstagskind kann sich selber Spielsachen aussuchen und in den Korb packen. Der Korb wird namentlich reserviert. So können die zum Geburtstag eingeladenen Kinder sich aus dem Korb ein Geschenk für das Geb. Kind aussuchen, dass sie ihm gerne kaufen und schenken möchten.. Alle übrigen Spielsachen werden vom Ladenbesitzer wieder aufgeräumt. Dies wird absolut super gemacht.
    Sollte mal ein gewünschtes Spielzeug fehlen, wird dies extra bestellt.
    Super Spielwaren Laden.

Spielwaren in Eching Kreis Freising

Das griechische Restaurant ist schön gepflegt eingerichtet. Der Biergarten wurde aufgrund des hohen Andrangs erweitert. Jeder Tag ist voll und es empfielt sich zu reservieren.
    Das Personal ist absolut nett, lustig und kinderlieb. Das Essen super lecker. Costa, der Chef ist immer persönlich mitten drin und freut sich auf jeden Kunden. Ob im Restaurant oder im Biergarten einfach nur super. Kleiner Minus Punkt, der Biergarten ist direkt neben dem Parkplatz. Sieht nicht soooo toll aus aber stört nicht weiter.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eching Kreis Freising

Die WaWi´ist bekannt als "der" Jazz Biergarten in München Pullach. Dies in Kombination mit dem perfekten Essensangeboten ein Traum. Auch Kinder kommen nicht zu kurz, denn es gibt Pit Pat, Minigolf, sowie einen schönen Spielplatz..
    Nicht nur der Biergarten hat Viel und Gutes zu bieten, auch das Restaurant.
    Traumhafte Menüs und eine klasse Speisekarte.

Restaurants und Gaststätten in Pullach im Isartal

Das Ambiente ist recht schön. Gemütlich eingerichtet. Bedienungen sind nett. Das Essen ist je nach dem was man bestellt gut. Für das gemütliche Zusammensetzen im Freien ist auch gesorgt.

Griechische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Egal wann man in diesen Laden geht, wird man stets freundlich begrüßt. Gute Laune wird dort groß geschrieben und was an Bürobedarf benötigt wird, erhält man dort auf Grund der großen Auswahl. Die Beratung ist erstklassig. Auch zum Schulanfang wird das Suchen eine Erleichterung, da dies übernommen wird :-). Zeitschriften und Geschenkzubehör gibt es zudem in Hülle und Fülle. Einfach super!

Schreibwaren in Eching Kreis Freising

Die Auswahl ist groß, Brotzeit ist gut. Personal ist freundlich.
    Allgemein muss jeder selber entscheiden, ob die Qualität von Fleisch und Wurst den persönlichen Wünschen entspricht.

Fleischereien in Eching Kreis Freising