in den Hort ist mein Sohn immer gerne gegangen. Leider gibt es vor der Hort Einrichtung keinen Parkplatz. Sonst. Das Essen hat er nicht immer gemocht aber zum größten Teil schon. Die Hausaufgaben wurden meistens vollständig dort gemacht. In der Hausaufgaben zeit ist es nicht möglich die Kinder abzuholen. Ab 15:30 Uhr. Es gibt feste Buchungszeiten, wo man sein Kind fest einschreiben lassen kann. Leider wurden z.B. Geburtstagsveranstaltungen von den einzelnen Kindern selten vorab angekündigt und mir ist es also dann passiert, dass ich mein Kind abholen wollte und wieder ging ohne Kind, um ihn erneut 1 Stunde später wieder abzuholen. Aber im Allgemeinen hat es meinem Kind gut gefallen, denn sie haben viel mit den Kinder gebastelt, unternommen und waren sehr kreativ.

Gemeindeverwaltung / Kindergärten in Eching Kreis Freising

Wenn wieder mal ein Geburtstag ansteht, gehe ich immer wieder gerne ist Blumenhaus. Sie stellen individuell kleine Sträuße zusammen. Klar gibt es auch wenig vorgefertigte Sträuße, aber hauptsächlich wird der Strauß vor den Augen zusammengesteckt. Die Blumen sind frisch. Auch die Dekoration ist sehr schön. Sie lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Meinen Hochzeitsstraß habe ich hier stecken lassen. Er hat den ganzen Tag problemlos gehalten. Die Besitzerin und Mitarbeiterin sind beide sehr nett und kompetent. Beim nächsten Anlass werde ich auch wieder ins Blumenhaus gehen.

Blumen in Eching Kreis Freising

Mit Quickschuh habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben ständigen Wechsel und neue Angebote. Auch eine große Auswahl an Markenschuhen. Die Verkäuferinen sind alle durchwegs nett, hilfsbereit, kompetent. Bei dem großen Kindersortiment ist der Ansturm also auch mit Kindern enorm. Selbst dies meistern sie meist mit viel Geduld.

Schuhe in Neufahrn bei Freising

Der Kosmetik Laden ist wirklich empfehlenswert, denn die Behandlungsangebote sind für jeden finanzierbar und die Leistung und der Service den man dafür bekommt ist sehr gut. Verwendet werden bekannte Kosmetikprodukte wie z.B. Babor. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich eingerichtet. Etwas klein aber fein. Es wurde mir bei der Behandlung genau erklärt, was Sie nun Schrittweise macht. Das ist mir persönlich sehr wichtig, zu wissen was auf mich zukommt. Erholung ist auf jeden Fall gegeben. Ich freue mich auch schon sehr auf meinen nächsten Termin.

Kosmetik in Eching Kreis Freising

Mein Sohn hat sehr gut mitgearbeitet, was natürlich nur möglich ist, wenn man durch Sympathie gewinnt. Der Umgang mit Kindern ist sehr sehr nett und geduldig. Mit viel Geduld haben Sie meinem Sohn bei seiner Sprachstörung geholfen. Wir hatten definitiv Fortschritte. Es war eine perfekte Zusammenarbeit zwischen der Praxis, der Schule, der Hausaufgabenbetreuung. Nicht bei jeder Praxis ist dies selbstverständlich.

Logopädie in Goldach Gemeinde Hallbergmoos

Die Auswahl ist groß. Die Qualität ist hervorragend. Egal welche Brotsorte, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das süße Gebäck ist ein Gedicht. Salate, belegte Semmeln für die Mittagsstunde ist auch gesorgt. Der Service ist super, mit viel Geduld wird man als Kunde beraten. Alle sehr höflich, nett, zuvorkommend. Meiner Meinung nach der perfekte Bäcker!

Bäckereien / Konditoreien in Eching Kreis Freising

Das Kino ist spitze. Parken ist schon mal kein Problem, da der Parkplatz riesig ist. Große Filmauswahl, auch 3 D Filme. Nicht überteuert. Knabberein sind auch lecker.
    Die Wartezeiten für Kinder bis zum Filmbeginn ist kurz, denn die Kinder können sich auf einem Spieldeck auftoben. Sehr kinderfreundlich. Auf für die Damen der Schöpfung gibt es Mittwochs Ladies Day. Ein wirklich super Kino.

Kinos / Freizeitanlagen in Neufahrn bei Freising

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aktuell wird der Wellness Spa Bereich erweitert.
    Die Größe ist überschaubar und somit sehr angenehm. Perfekt für ein Wellness Wochenende.
    Das Essen ist 1. Klasse. Mediterane Küche. Abendessen kann gewählt werden welches Hauptgericht gewünscht ist. Viel Fisch, fettarme nicht belastende Küche und sehr sehr lecker und gut organisiert.
    Die Zimmer sind sehr schön und groß und auch auf dem modernsten Stand.
    Meiner Meinung nach ist nicht ganz so schön, dass der Wellnessbereich nicht mit Schwimmbad und Sauna in einem Bereich gemeinsam angeboten werden. Man muss hierfür immer in einen anderen Bereich des Gebäudes gehen. Auch so scheint das Wellness Team noch nicht in sich stimmig. Meine Massage und auch die Gesichtsbehandlung schien leider etwas hektisch. Da der Aufbau jedoch noch nicht gänzlich abgeschlossen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich das bestimmt bald gibt. Insgesamt ist das Hotel klasse. Gerne werde ich hier nochmal buchen.

Hotels in Konzell

Meiner Meinung nach ist das Hotel absolut empfehlenswert.
    Es ist sehr gut organisiert. Der Wellness Spa Bereich ist sehr schön eingerichtet und ebenfalls gut organisiert, was die Terminvergaben betrifft.
    Die Anwendungen wie Massage, Gesichtsbehandlungen uvm sind traumhaft. Es arbeiten hier Fachleute. Man merkt es macht Ihnen auch Spaß.
    Die Zimmer sind ausreichend groß, nicht mehr ganz neu eingerichtet, aber passend zum Stil. Neu und alt wurden gut miteinander kombiniert.
    Obwohl das Hotel einige Zimmer mehr besitzt, wird es trotzdem sehr familiär geführt.
    Das Essen ist sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es wechselt ständig das Thema.
    Wir hatten die Österreichische Woche und das Essen war hervorragend.
    Witzig ist am Frühstückstisch die hoteleigene Morgenpost. Diese beinhaltet Infos über Märkte, Veranstaltungen und Freizeitangebote in der Gegend.
    Das Hotel sieht uns auf jeden Fall wieder, denn das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut spitze.
    Unser Kurzurlaub hat sich gelohnt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rattenberg in Niederbayern

Sehr viel Auswahl! Auch für Geburtstage perfekt, denn es gibt Körbe. Jedes Geburtstagskind kann sich selber Spielsachen aussuchen und in den Korb packen. Der Korb wird namentlich reserviert. So können die zum Geburtstag eingeladenen Kinder sich aus dem Korb ein Geschenk für das Geb. Kind aussuchen, dass sie ihm gerne kaufen und schenken möchten.. Alle übrigen Spielsachen werden vom Ladenbesitzer wieder aufgeräumt. Dies wird absolut super gemacht.
    Sollte mal ein gewünschtes Spielzeug fehlen, wird dies extra bestellt.
    Super Spielwaren Laden.

Spielwaren in Eching Kreis Freising